Was kann man als youtube Partner machen? Muss man Geld bezahlen?
youtube Partner?
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
mann bekommt geld
du msust nur videos hochladen, und klicks bekommn -
-
Nein, als YouTube Partner bekommst du Geld und kannst Banner einfügen.. & Videos länger hochladen ( mehr als 15 minuten, kann ich aber auch.. )
Ab einer bestimmten Anzahl von Abonnenten kann man Videos über 15 Minuten hochladen, oder als YouTube Partner! -
Wenn du ein Partner bist, nimmst du automatisch an Marketing-Zeugs teil, du selbst musst nichts zahlen, es sei den der Jahresverdienst überschreitet nicht die glaub ich 15000,-€ Marke, aber wenn du dich gerade erst registriert hast, gibt es keine Change ein Partner zu werden, du brauchst guten Content, Zuschauer etc.
Meinerseits hab ich es geschafft, mit meinen knapp über 4000 Abonnenten. Dauert sehr lange, bin seit 2008 Registriert und erst dieses Jahr gepartnert worden.
-
Wenn du ein Partner bist, nimmst du automatisch an Marketing-Zeugs teil, du selbst musst nichts zahlen, es sei den der Jahresverdienst überschreitet nicht die glaub ich 15000,-€ Marke, aber wenn du dich gerade erst registriert hast, gibt es keine Change ein Partner zu werden, du brauchst guten Content, Zuschauer etc.
Meinerseits hab ich es geschafft, mit meinen knapp über 4000 Abonnenten. Dauert sehr lange, bin seit 2008 Registriert und erst dieses Jahr gepartnert worden.
Wie heißt du denn in Youtube?
-
Zitat
gibt es keine Change ein Partner zu werden, du brauchst guten Content, Zuschauer etc.Naja kann aber auch schnell gehen indem man 1-2 Viedeos macht und ein Network diese gefällt, networke können nämlich auch Youtube Kanele Partnern.
-
Nein, mit 1-2 Videos ist das nicht getan, das kann ich dir garantieren.
-
POSEIDON wie heißt du in youtube?
-
Schau hier im Forum, sollte irgendwo stehen Öffentlich werde ich dies aber hier nicht schreiben.
-
-
schick mir ne pn
-
Nein, mit 1-2 Videos ist das nicht getan, das kann ich dir garantieren.
Mhh wieso ist dann ein freund von mir mit 11.000 Aufrufern und 3 Viedeos Partner ? Als dieses Network (http://www.phazernetwork.com) aufgemacht hat, hatt er sich direct beworben und er wurde angenommen.(http://phazernetwork.com/apply/)
-
Ich nehme an das Problem ist nun gelöst,
das artet ja langsam im Smalltalk aus