Guten Tag liebe Leser und Leserinnen.
Ich suche einen .de Domain verkäufer, weis einer eine Seite wo jmd. die Verkauft?
Will mir nähmlich eine Domain kaufen..
MfG
Guten Tag liebe Leser und Leserinnen.
Ich suche einen .de Domain verkäufer, weis einer eine Seite wo jmd. die Verkauft?
Will mir nähmlich eine Domain kaufen..
MfG
Ja es gibt viele strato.de und webtropia.com und viele mehr
oder hier im Forum der Grex der verkauft auch Domains glaub 3,50 im jahr peer PayPal
http://www.online-motor-deutschland.de/website-erstellen
Bekommst eine Umsonst und danach einfach als weiterleitung usen.
http://www.online-motor-deutschland.de/website-erstellen
Bekommst eine Umsonst und danach einfach als weiterleitung usen.
Jo ähm, Wie bekommt man dort ein Forum o.0
Holst dir einfach irgendwo ein FreeWebspace kann dir 1aspace.net empfehlen , keine Werbung ,keine Laggs einfach ein Top Service.
Dann holst du dir auf der eine Seite eine Domain , wenn du die erhalten hast leitet du die Domain einfach auf dein Free Webspace um.
Auf dein Freewebspace kannst du dir dann dein Forum installieren.
Wenn du es dann immer noch nicht verstanden hast ,dann solltet du die ganze Sache vergessen.
mfg
Hmm..
united-domains
nitrado <- hört sich dämlich an, ist aber geil.
1und1
Mfg
Webspace kann ich dir kostenlos geben. Eine TLD kann ich dir ab 6,50€ / Jahr anbieten.
Webspace kann ich dir kostenlos geben. Eine TLD kann ich dir ab 6,50€ / Jahr anbieten.
Ist das ne .de Domain?
TLD bedeutet .de .com .net .org .......... Also zB: "dein-wunschname.de"
Empfehlung: Geh auf Lifestylers Angebot ein oder sonst kontaktier Grex. Hier im Forum bieten einige billig Domains an. Bei diversen genannten Hoster(ich habe nicht nachgeschaut) ist meist der Preis höher. Im Forum werden dir sehr gute Konditionen geboten,wo du gegenüber den "Großen" noch einiges sparen kannst.
Ich hoffe, dass das jetzt nicht unter Eigenwerbung fällt, aber du kannst ja mal unter "Meine Angebote" in meiner Signatur schauen 3,50€ kostet eine .de Domain.
Webspace bekommst du mittlerweile kostenlos hinterher geschmissen, falls du nichts dafür bezahlen willst.
Ich hoffe, dass das jetzt nicht unter Eigenwerbung fällt,
Nein, er sucht hier ja gezielt danach.
ich suche auch ein der mir eine .de sponsoren kann wäre hier villt ein netter user ?
//edit wen die frag enet passend ist lösche ich wieder