Das ist der gleiche Code wie bei OCMD nur das du ocmd zu merte unbenannt hast.
Außerdem bei OCMD kannst du auch /HeLP schreiben, die Groß und Kleinschreibung ist bei Ocmd egal.
Das ist der gleiche Code wie bei OCMD nur das du ocmd zu merte unbenannt hast.
Außerdem bei OCMD kannst du auch /HeLP schreiben, die Groß und Kleinschreibung ist bei Ocmd egal.
Außerdem bei OCMD kannst du auch /HeLP schreiben
Kannste hier auch, wozu die bermerkung?
Aber im Ernst, das sieht echt wie die ocmd Include aus^^
Ich sagte ja es ist vom Prinzip her wie ocmd nur kleinigkeiten bearbeitet
Mir fällt da was auf
Wenn die params so funktionieren sollen wie sie normalerweise funtkionerien bin ich Gott
Wenn die params so funktionieren sollen wie sie normalerweise funtkionerien bin ich Gott
wie meinst du das?
((Jaaaa ich bin Meister freu))
So ein Blödsinn, WOZU?
Schneller? Besser? Nenn mir ein Grudn warum ich dein Ding nehmen sollte?
Ich hatte es uhrsprünglich in Mein script drin es is deine sache die schnelligkeit konnte ich nicht testen da ich es ncht hinbekommen hab...
if(CallLocalFunction(merteStr,"ds",playerid,cmdtext[i+1]))return 1;
Du übergibst hier einen UNGALBLICHEN Buchstaben/char.
Das ist so vollkommen nutzlos
Eine Frage, was ist dabei der Unterschied bitte zwischen "Merte-Cmd" und Ocmd!
Ich werde daran ja auch noch rumbasteln wenn ich die Zeit finde allein arbeite ich daran ja net...
Ein veränderter Boolean-Wert.
Der Unterschied liegt auf der Hand, Merte CMD ist müll (genauso wie der Name), OCMD ist besser
Schneller? Besser? Nenn mir ein Grudn warum ich dein Ding nehmen sollte?
Ich habe es mal so genommen verwenden tu ich standartmäßig dcmd die merte cmd ist in der tat ein stück schneller als dcmd jetzt so von der entertaste bis zum anzeigen den vergleich mit ocmd hab ich nicht gemacht
braucht man nicht wirklich aber gut...
7/10 - Weil, es deine erste Include ist.
Ein verändertes Ocmd, oder?
Ein verändertes Ocmd, oder?
Wie bereits oben gesagt
hab das jetzt nur überflogen, aber das einzige ist doch doch nur die "tolower(..)" Zeile wenn ich richtig liege, also das ganze als eigenes Include zu releasen, nya
Das ist ja total schlecht!
Einfach so eine OCMD-Include genommen, bischen bearbeitet (Wobei die Bearbeitung anscheinen keinen Sinn machte) und released als seine Include.
MfG
Das ist ja total schlecht!
Einfach so eine OCMD-Include genommen, bischen bearbeitet (Wobei die Bearbeitung anscheinen keinen Sinn machte) und released als seine Include.
MfG
Ja echt! Total schlecht sowas zu machen ... .
Moment, ocmd ist ja auch nur so entstanden . Sich deshalb darüber aufzuregen ist also total sinnlos.
Lustige Idee.
10/10 Punkten, auch wenns eig nur OCMD ist