• Kones würdest du dein leben lang unter Spinnen aufwachsen (Theoretisch gesehen).


    So wie in Harry Potter oder wie?
    Diese Mega fette Spinne, kA wie die hieß^^


    Aber was ist das für ein Beispiel?
    Theretisch gesehen ist es vollkommen egal wen man tötet, einen Menschen oder eine Spinne.
    Das töten ist und bleibt eine moralische Sache.


    Meinst du warum den ganzen Kriegsverbrecher oder Mörder es vollkommen egal ist wen und wieviele sie töten.
    Richtig, sie kennen die allgemeine Moral nicht - Töten -> doof - nicht Töten -> gut

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Zitat

    stell dir vor ich entführe dich, und zwinge dich ein Baby zu töten oder eine Spinne...

    Zitat

    Lifestyler und ich reden hier von realistischen Argumenten.

    => :thumbup: :wacko:

    Zitat


    Diese Mega fette Spinne, kA wie die hieß^^

    Aragok, oder so ?(

  • Lars
    Er hat dir gesagt, stell dir vor, es passiert sowas.
    Nichts unrealistisches - Du bist ein Mensch, er ist einer, Baby auch - Spinne ist Tier.


    Du redest aber davon, dass ich vorstellen soll, ich als MENSCH wäre unter Spinnen aufgewachsen.
    So einen Schwachsinn habe ich lange nicht gehört.


    Oh, momentmal mein viertes Auge tut weh...

  • Neben mir war grade eine Spinne habe sie mit einem stock aufgespießt und Hängen lassen


    ICH HASSE INSEKTEN!

  • @Kones


    Es geht um die Theorie, was kann ich dafür das es in dieser Situation gerade spinnen sind?
    Es geht rein garnicht um die Praxis, verstanden?


    Ich weiss nicht wieso ihr alles auf die Praxis anwendet, es geht darum das man seine Artgenoßen / Familie immermehr "wertschätzt".
    Wenn du eine Amsel oder einem Menschen töten müsstest, was würdest du tun?
    Aber was wäre wenn du eine Amsel wärest?


    Zitat

    Entführungen und Zwangshandlungen gibt es ja nur in Büchern.

    Genau und mit Spinnen, zuviele Krimis gelesen?


    Zitat

    Es wurden ja auch nie Juden und Co, getötet, alles nur Storys... i know... :whistling:

    Du weichst vom Thema ab. You know ?

  • Wie groß war denn die Spinne dass du sie mit einem STOCK aufspießen kannst? O.O


    EDIT:

    Zitat

    Ich weiss nicht wieso ihr alles auf die Praxis anwendet, es geht darum das man seine Art genoßen immer mehr "wertschätzt".
    Wenn du eine Amsel oder einem Menschen töten müsstest, was würdest du tun?
    Aber was wäre wenn du eine Amsel wärest?

    Ich kann mich relativ schwer in eine Amsel hineinversetzen, aber ich nehme an, dass es eher schwierig ist, als Amsel einen Menschen zu töten :|

    Professioneller Webentwickler.

  • Ich weiss nicht wieso ihr alles auf die Praxis anwendet, es geht darum das man seine Art genoßen immer mehr "wertschätzt".
    Wenn du eine Amsel oder einem Menschen töten müsstest, was würdest du tun?


    Hast du meinen Beitrag einfach übersehen, für schwachsinnig gehalten oder war das zu hoch für dich?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Weil eine Theorie nur dann einen Sinn ergibt, wenn es zum Thema passt und praktisch vorstellbar ist (wenigstens vorstellbar).
    Dass du so eine Absurdität zusammendichtest, ist mehr als schwachsinnig.


    Die Grünen brauchen eh nen Extremistenzweig :whistling:


    Ab morgen gehst du in der Luft, weil am Boden Ameisen sind.
    Und wenn mal ein Verwandter von dir stirbt, da will ich sehen ob der Insekt dir mehr leid tut, den du ausversehen plattmachst, oder dein Verwandter.

  • Hmm.. ich weiß nicht aber bei Spinnen krieg ich immer Angst, egal wie groß, ich zuck immer zurück und versetzte mich in einen Angstzustand und dann nach einer Zeit wenn Sie zu nah kommt oder bei mir in der Wohnung etc ist dann schlag bzw. trete ich gnadenlos zu.


    Damals in Kasachstan als wir in einem kleinem Dorf gelebt haben hatten wir ein eigenes Haus, naja meine Eltern waren bereits schlafen, ich war glaub 7 Jahre und habe dann noch etwas gespielt und nebenbei Fernseher geschaut. Und in der Frühlingszeit in Kasachstan muss bzw. kann man die Türen über Tag offen lassen da es sich lüften soll und den i.wie Schimmel vertreiben oder so soll (hab ich auch nie verstanden). Okey und dann saß ich im Wohnzimmer und auf einmal ist vor mir ca. 1 Meter voraus eine riesen große Tarantel, ich bekam Angst, sie ging langsam auf mich zu und ich sprang nach hinten mit einem Satz und flog direkt gegen das Sofa und habe geschrien. Dann kam meine Mutter, nahm ihren Hausschuh und *zack*. Ich sags euch ich hatte noch nie soviel Angst wie damals...


    Naja also ich würde wenn ich ne Spinne neben mir sehen würde gnadenlos draufhauen..

    Mit unfreundlichen Grüßen
    Buschmensch

  • @ Lars_Vegas
    Das ist mir eindeutig zu dumm was du da von dir gibst. Deine Argumentation und deine "Erklärungen" sind der totale Quatsch und zeigen mir nur, wie unreif du eigentlich bist. Du machst dich hier gerade selbst lächerlich und merkst es nicht einmal....



    Thema gegessen, du gegessen.... das ist den schönen Sonntagabend nicht wert. :thumbup:

    LG, Lifestyler

  • Ab morgen gehst du in der Luft, weil am Boden Ameisen sind.
    Und wenn mal ein Verwandter von dir stirbt, da will ich sehen ob der Insekt dir mehr leid tut, den du ausversehen plattmachst, oder dein Verwandter.


    Du hast es immernoch nicht verstanden.
    Ich bin ein Mensch mir sind meine Artgenoßen natürlich immer wichtiger, klaro?


    @BlackAce


    Natürlich habe ich den gesehen.


    Siehe hier


    Gut ich Diskutiere hier nicht weiter da ihr sowieso das Thema langsam wechselt.. :thumbdown:


    Zitat

    du gegessen....

    Aua ;(

  • Zitat

    Ich bin ein Mensch mir sind meine Artgenoßen natürlich immer wichtiger, klaro?

    Das zieht echt ins Lächerliche.
    Vor paar Minuten hast du noch davon geredet, dass Menschenbabys genauso viel wert sind wie Spinnen.
    Für mich ist es auch gegessen.


    Entweder bin deinem Verstand bzw. Wissensstand nicht gewachsen, oder einer von uns lebt in der Ponywelt.