Ich möchte an dieser Stelle einmal anmerken, das es in diesem Thread um den externen IRC(Chat) geht, nicht darum miteinander zu Chatten
IRC-Chat
-
-
Ich möchte an dieser Stelle einmal anmerken, das es in diesem Chat um den externen IRC(Chat) geht, nicht darum miteinander zu Chatten
Und nochmal verständlich? -
Er will damit sagen:
Das hier ist nicht der Smalltalk. -
Und nochmal verständlich?
Meinte Thread, nicht Chat -
Das sollte jeder erkennen, der den ersten Post auch nur ansatzweise überflogen hat.
-
IRC grad down?
Laut der Website nicht, krieg aber keine Verbindung via Webchat / Irssi. -
ne er geht @Robbe: -
IRC grad down?
Laut der Website nicht, krieg aber keine Verbindung via Webchat / Irssi.
Webchat sollte auch bei dir gehen:
Zu welchem Server verbindest du denn mit irssi? chat.kerat.net? -
Zu welchem Server verbindest du denn mit irssi? chat.kerat.net?
Jop, naja mal schaun vllt. liegts nur am Seminar-PC xD
-
Jop, naja mal schaun vllt. liegts nur am Seminar-PC xD
Es kann gut sein, dass an dem Rechner verschiedene Ports (wie z.B. die für IRC) gesperrt sind.
Am besten mal alle Ports von 6660 bis 6669 durchprobieren und natürlich auch die 6697 als SSL-Port. -
Im IRC-Chat gibt es meines Wissens keine "Unterbereiche"
-
Ich weiß nicht, was viele vom IRC erwarten. Es ist ein Raum im KeratNet, in dem sich Menschen befinden, mit denen man reden kann.
Er dient nicht als Werbefläche, nicht als Push-Möglichkeit, nicht als Marktplatz und nicht als Hilfeforum, zumindest nicht primär. Es ist einfach eine Anlaufstelle, wo man andere Nutzer treffen und sich mit ihnen unterhalten kann - wie der Smalltalk, nur in schnell. -
Wie macht man dat für Google Chrome?
Bei mir geht nichts -
-
Bei mir bleibt die Seite weiß
-
Welche Seite?
-
Chat auch über Android (ggf. App) nutzbar?
-
Ich habe mir AndroIRC gedownloadet. Bin auf den Server in den Channel connectet, jedoch unsicher ob es der Richtige ist.
-
Zitat
- Cannot join channel (Invite only) (#sa-mp.de)
Seit wann gibt es denn das ? Komme jedenfalls nicht mehr rein.