gta sa mit 1.60 GhZ ?

  • Guten morgen ich wollte euch fragen ob gta sa mit 1.60 GhZ geht weil ich
    habe das prob das das game lagt wie sau also es hackeld immer ein wenig


    speicher ist 1,50GB ram


    Grafigkarte ist NVIDIA GeForce FX 5500


    kann es auch am triber liegen ?

  • also hat ghz nix damit zu tun was ist mit den triber kennt einer ein guten für diese grafigkarte ?

  • Von den Systenanforderungen her müsste es gehen, am besten schließt du immer alle Prozesse, bevor du spielst.

  • Es müsste gehen aber es laggt evtl.
    Bei mir laggt es bei 1,5 ghz.

  • ich vermute das es am triber liegt weil
    1GHz Intel Pentium III oder AMD Athlon Prozessor
    bin ich ja voll drüber kann mir auch net vorstellen das es daran liegt :S

  • Die Taktfrequenz an sich sagt erstmal relativ wenig über die Leistungsfähigkeit einer CPU aus. Wichtig dabei ist ebenfalls die Modellbezeichnung.


    Ein Intel Atom getaktet mit 1,6GHz beispielsweise kann nichtmal Ansatzweise mit einem 1,8GHz AMD Athlon 64 mithalten.
    Grund ist hier weniger der Unterschied von 200MHz, vielmehr jedoch die Architektur.


    Ebenso ist die Leistung eines Intel Pentium 4 mit 1,6GHz spürbar geringer als die Leistung eines AMD Athlon XP mit 1,6GHz. Grund hier ist auch wieder die Architektur des Chips.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • heißt in klartext GHz ist erstma wurst ? wo bekomme ich den gute triber für meine karte her ?

  • Ich bin reiner Amd User, ich habe eine ATI Graka und einen AMP Phenom x2


    Ich merke es trotzdem Ruckeln, keine Ahnung wieso aber 3 GHZ ... Naja..

  • Nein das heißt es nicht. Das heißt dass du um eine genauere Aussage machen zu können uns die genaue Bezeichnung deiner CPU nennen solltest.


    Treiber für deine Grafikkarte bekommst du hier: http://www.nvidia.de/Download/indexsg.aspx?lang=de

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ^1,8GHz AMD Athlon 64, den hab ich Breadfish :DD.


    Probier mal auf 640x720 oder so zu Spielen, hat ich bei meiner alten Grafikkarte auch gemacht..
    Dann funktionierte es Wunderbar, habs auf 1280x1024 gemacht, ging garnix mehr.
    Naja hab ne andere Grafikkarte, kann da auf 1920x1080 Spielen, aber tuh ich nich.



    :|

  • Kann ich auch und mache es nciht, weil es dann Laggt wie sau, und du kannst nciht mehr ordentlich Spielen.

  • ich teste ma was normalerweise kann man das auf voll zocken wen ma gute grafigkare hat und meine ist ja net so schlecht xD


  • Nichtmal ich kann auf Volle Leistung spielen, obwohl es mein Rechner hergeben tut !!!

  • doch kann man neuen triber :D
    danke euch allen ich habe es hin bekommen mein gta geht jetzt wie pipi ^^


    //CLOSSE an admin