Hey leute,
ich werde demnächst im Krankenhaus liegen , und weis net was ich da 6 Tage lang machen soll.
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?
MFG
Hey leute,
ich werde demnächst im Krankenhaus liegen , und weis net was ich da 6 Tage lang machen soll.
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?
MFG
Nimm LapTop mit (falls du HAST und KANNST)
Nimm nen Laptop mit
oder das Handy.
Fernsehn
Les ein Buch
Gesund werden
Fernsehen, Latop zocken, Tablet zum surfen, Handy zocken....oder ganz klassisch Bücher lesen..oder in wie weit wirst du im Krankenhaus eingeschränkt sein?
Was zu lesen,
nen Handheld (DS,3DS PSP) sowas in der Richtung^^
Fernsehen, Latop zocken, Tablet zum surfen, Handy zocken....oder ganz klassisch Bücher lesen..oder in wie weit wirst du im Krankenhaus eingeschränkt sein?
Also ich werde garnicht beschränkt sein , es wird nur eine normale OP die durchgeführt werden muss.
Ich hatte früher als Kind immer einen Gameboy
Also:
Tag 1:
Wirste wahrscheinlich abends erst was machn können also
Lass dir direkt die Zugangsdaten für iNet geben und have fun
Kauf oder leih dir 3-4 gute Romane die dich interessieren und die Zeit vergeht im Flug. 24/7 im Internet gammeln wird auch langweilig, außer du kannst was sinnvolles machen; mappen, scripten, irgendwas mit ner Aufgabe und nem Ziel.
Und frag paar Freunde, ob sie dich besuchen kommen (einer für jeden Tag), sofern du welche hast.
Kauf oder leih dir 3-4 gute Romane die dich interessieren und die Zeit vergeht im Flug. 24/7 im Internet gammeln wird auch langweilig, außer du kannst was sinnvolles machen; mappen, scripten, irgendwas mit ner Aufgabe und nem Ziel.
Und frag paar Freunde, ob sie dich besuchen kommen (einer für jeden Tag), sofern du welche hast.
Haha beste xD
Laptop mitnehmen gammeln ... Filme kucken ...
Buch lesen etc,
lg