/lcnequip

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  • Guten Tag,
    ich möchte das so machen das Gang/Mafien nicht mit Waffen Spawnen, sondern an einem bestimmten Punkt in der Base Beispielsweise: /lcnequip machen müssen
    um eine Deagle & eine Basi & Armor zu bekommen.
    Da sollte so ein Text kommen: Du hast dich mit: einer Deagle / Armor und einem Baseballschläger ausgerüstet.
    Dies sollte man nur alle 5min machen können.


    Könnte mir das jemand einmal vorschreiben?
    Und ich mach das dann für jede Gang/Mafia

  • Ich benutze strcmp

    2 Mal editiert, zuletzt von [FR]StaR ()

  • if(strcmp(cmd, "/lcnequip", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, X, Y, Z)) //musst halt deine Koords einsetzen
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 999); //Hier halt die Waffen posten
    }
    return 1;
    }


    CreatePickup(1239, 23, X, Y, Z); //hier wieder deine Koors


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S


  • if(strcmp(cmd, "/lcnequip", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 5 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1277.6021,-786.3717,1089.9375))
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 180);
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 280);
    GivePlayerWeapon(playerid, 2, 1);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    GivePlayerMoney(playerid, -389);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast dich Ausgerüstet! Kosten: 389$ (NO DM)");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Ausrüstung: Deagle(180) , Golfschläger, Mp5(280), Armor");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht am Equip Punkt in der LCN Base!");
    }
    }
    }


    Das geht jetzt , ich möchte es aber so haben, das man sich nur alle 2 Minuten equipen kann und das wenn man z.B keine 389$ hat sich nicht equipen kann.

  • Ja, also nur alle 2 Minuten halt pro Mitglied und das mit der Geldabfrage kann ich nicht :(

  • if(GetPlayerMoney(playerid) >= 4)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -4);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, NY, "Sie haben zuwenig Geld.");
    }

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  • Kannst du das in meinem PAWN Quelltext mit einfügen?
    Und das mit den 2 Minuten, brauche ich auch

  • Mach es in einen Dialog z.B so
    if (strcmp("/lspdaufbrechen", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(WaffenkammerRauben == 1)
    {
    SetTimer("WaffenkammerTimer",20000,0); // 2 Minuten
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du darfst Sie nur alle 30 min ausrauben !");
    return 1;
    }
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15.0,1582.9611,-1653.6948,19.8792))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du bist nicht an der Waffenkammer!");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 4)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst die Kammer erst ab Level 4 Aufbrechen!");
    return 1;
    }
    SendClientMessageToAll(0x9600FFFF,"NEWS: Die LSPD Waffenkammer wurde ausgeraubt");
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_AUSRUESTEN, DIALOG_STYLE_LIST, "Waffenkammer", "Waffen", "Auswählen", "Abbrechen");
    return 1;
    }

  • Kann mir es einer anders machen, nicht so wie hydra freak :) ?

  • Machs einfach mit einer PVariable


    Also wenn er einmal Waffen nimmt dann ist die Variable auf 1. Also


    SetPVarInt(playerid, "Waffen", 1);


    Dazu machst du noch einen Timer damit das Waffennehmen wieder erlaubt wird, also die Variable wieder auf 0 setzt nach 5 Minuten.


    Wenn du also abfragst ob der Spieler in der Nähe von dem Pickup ist machst du es so.


    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1277.6021,-786.3717,1089.9375))
    {
    if (GetPVarInt(playerid, "Waffen") == 1) return SendClientMessage(playerid, rot, "Du hast dir bereits Waffen genommen vor kurzer Zeit.");



    So in der Art, verstehst du meine Logik?

    Die Macht etwas zu bewirken, ist in Dir. Du musst sie nur rauslassen


    cristiano-ronaldo-525-portugal-euro-2012-banner-wallpaper.jpg

  • if(strcmp(cmd, "/lcnequip", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 5 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1277.6021,-786.3717,1089.9375))
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 389)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 180);
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 280);
    GivePlayerWeapon(playerid, 2, 1);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    GivePlayerMoney(playerid, -389);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast dich Ausgerüstet! Kosten: 389$ (NO DM)");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Ausrüstung: Deagle(180) , Golfschläger, Mp5(280), Armor");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast nicht genügend Geld.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht am Equip Punkt in der LCN Base!");
    }
    }
    }

    Du brauchst Hilfe beim scripten? Siehe Hier:


    Klick mich!


    Derzeitiges Projekt: Youngs Deathmatch 1.0.0 [||||||||||]

  • if(WaffenkammerRauben == 1)
    {
    SetTimer("WaffenkammerTimer",20000,0); // 2 Minuten
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du darfst Sie nur alle 30 min ausrauben !");
    return 1;
    }


    so z.B

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