get a life kann man doch nicht mehr downloaden
[ LISTE ] Aller Gamemodes
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich möchte mich in diesem Beitrag an ÐarkZero bedanken, dass ÐarkZero diese "Liste" weiterführt.
Ich werde vielleicht wieder in die SA-MP Scene einsteigen und wieder einmal zurück kommen, was ich eigentlich nicht vorhatte. Ich finde es von dir wirklich schön das Du sie liste weiter führst. Was ich dir auch gleich sagen kann, ist lass diese Liste gleich schließen sonst bekommst du unzählige spamm's hier, wie du ja schon unten siehst mit "C&P","und das gibt es schon", und wie du bei mir im alten Beitrag gesehen hast immer wieder, das und das geht nicht.
Halt diese Liste immer sauber (hab ich bei mir nicht so direkt gemacht). Falls du irgendwie Hilfe brauchst, steh ich dir zur Verfügung, falls du skype hast kannst du mich auch privat kontaktieren und wir können ja immer mal so schreiben.Lg L3uX
-
/INk
Unnötiges Zitat -snip-Da muss ich dir recht geben. Insofern das kein Problem darstellt, würde ich das Thema schließen und mir rechte geben damit ich den Beitrag jeder Zeit überarbeiten kann
-
Jap.
Hab es eben schon einmal geschrieben aber hat anscheind keiner gesehen
Hast ja eben oben schon gesehen von Blooder522 "get a life kann man doch nicht mehr downloaden". -
Habe Get a Life soeben entfernt.
-
Hab es eben schon einmal geschrieben aber hat anscheind keiner gesehen
Nur weil es auf die hintere Seite gerutscht ist musst du es nicht nochmal posten -
Nur weil es auf die hintere Seite gerutscht ist musst du es nicht nochmal postenJa eigentlich wollte ich es nicht nocheinmal Posten hatte nur gedacht das es keiner gesehen hat.
-
Insofern das kein Problem darstellt, würde ich das Thema schließen und mir rechte geben damit ich den Beitrag jeder Zeit überarbeiten kann
Hätte hierzu gerne eine Meinung der (Kon)-Administratoren. Dies würde auch wie L3uX meinte, eine menge Spam ersparen.
Man kann sich bezüglich der Gamemodes ja auch in Skype oder per PM bei mir melden. -
Wir können das Thema auch einfach offen lassen und keiner postet rein? oô
-
Sowas gibt es zwar schon.
Aber ist gut gemacht danke -
-
doof das man nicht mehr dieses script downloaden kann
[ GAMEMODE ] Get a Life (Selfmade , einzigartig)
Habe davon noch die pwn
-
Trust: Hast du den ganzen Beitrag von ihm mal gelesen? Es bildet.
Barney: Auch für dich gilt das selbe dass es schau ist, mal alle Beiträge zu lesen
ZitatDer Link ist down.
Erneutes uploaden nicht erlaubt.
Kann geclosed werden.
Grund:
Alle die was damit anfangen können haben es bereits.
Wer es besitzt darf es weiterhin bearbeiten usw.
aber nicht erneut uploaden.
mfg. Opa
MfG
//2 neue Gamemodes hinzugefügt.
//5 neue Gamemodes hinzugefügt. -
Jaa mein erstes Gamemode was ich gemacht habe ist hier drinne... jetzt sitze ich an nem Reallife.
-
-
An meinen Vorposter: Hättest du AntiVirus' Post mal komplett gelesen, hättest du erkannt dass dein Post ziemlich unnötig ist.
//2 neue Gamemodes hinzugefügt. Weiterhin bitte ich darum mir Gamemodes die sich nicht in der Liste befinden, mir per PM zu senden und nicht hier.
Grubd dafür ist, dass ich wohl mehr auf PMs statt auf Posts in diesem thread achte//3 neue Gamemodes hinzugefügt.
//Erneut 3 weitere hinzugefügt. -
DU hast 2x Gangwar by Warf
-
Füg bitte meinen mit ein:
Team Deathmatch - Restrictet Area
Danke! -
sieht echt nice aus
-
Habe WarFs Gangwar soeben einmal entfernt
Und NiLs' GM ist nun ebenfalls in der Liste -
Hey DarZero,
mir viel grade auf das manche Links fehlerhaft sind... dort ist als Link z.b. beim [ GAMEMODE ] Dorf RL Selfmade (NON SUPPORT) von mir als Link angegeben: http://ww35.san-andreas-multip…e-by-g-mac-x3/#post882424
Die Adresse gibt es nicht. Richtig wäre:
[ GAMEMODE ] Dorf RL Selfmade by G-Mac_x3ein paar anderen auch aufgefallen. Wäre nett wenn du das beheben könntest.
Mit freundlichen Grüßen
-