Corn,danke für diesen Tipp.Du hast recht,werden wir aufschreiben und so schnell wie möglich umsetzen.Danke.:)
GtaSanAndreasHilfe.de - Dein Forum-Support
-
-
Also eine Art Breadfish ?
-
Ich persöhnlich finde das Design sehr ansprechend!
Den Rest werde ich demnächst nochmal testen -
Gute Werbung.
-
Ich persöhnlich finde das Design sehr ansprechend!
Den Rest werde ich demnächst nochmal testen
Dankesehr,das Design wurde von unserem Designer erstellt.
Gute Werbung.
Dankesehr,wurde von uns selbst geschrieben,die bilder auch,ausser der Trennstrich,der war im Internet sichbar.^^Wir bedanken und bei allen für die Postive Kritik,und freuen uns um neue Benutzer,und mehr Kritik!
-
Guter Designer^^
Finde es echt gut gelungen =)
-
Ich bedanke mich nochmals bei dir!
Wir würden uns freuen wenn auch DU! dich Registiertst,bewertet auch mal bitte die Vorstellung wie findet ihr sie?
-
Rechtschreibung könnte man Ausbauen..
Z.b das "Dies" nicht im jeden Satz benutzen oder die "."..
Sonst alles Tip Top. -
Danke Tim,werden wir überarbeiten!
Ey!Du!Ja!Genau Du! Du liest das grade? Warum lässt du keine Kritik oder sontiges hier?
Poste doch mal deine Meinung zu unserer Werbung! -
Super Seite und netter Support, alles ausgetestet!
-
Danke =)
-
Zitat
Super Seite und netter Support, alles ausgetestet!
Kann ich nur bestätigen!
Man bekommt bei Problemen eine schnelle Hilfe! -
Sehr sehr vielen dank!
Wir geben unser bestes und versuchen schnell zu Helfen :)! -
Habe auch mal euren Service getesst. Schnelle Hilfe und gute Antworten!
-
Vielen Dank! Wir versuchen einfach unser bestes.Wir helfen so shcnell wie möglich,und bieten jetzt auch Premium an.
Leider sind wir noch eine Commnutiy,aber wenn andere sich noch Registieren würden ;)! Und fragen stellen würden.^^Danke Danke Danke!
-
Auch im Bereich Teamspeakt kennt ihr euch gut aus. Scheint da was nettes aufgebaut haben
-
Wir versuchen einfach in jedem Berreich zu helfen.:)!
-
eine Frage wieso werden von mir nun schon die Grafiken geklaut die ich gemacht habe ?
Hab auf meinen Rechner auch die P.s wenn irgend wer sie sehen will...
und wer noch einen beweis will guckt sich einfach meine ServerVorstellung an.Dort sind die gleichen grafiken, und ich finde so etwas eine schweinerei...
müssen sich die leute immer alles klauen... könnt ihr euch nicht selber solche trennlinien machen ?...omg echt...
-
Ehm? Dieser Trennstrich wurde von unser GFXler reingemacht.Ich kann nichts daür,wir werden sie ändern.
-
Naja dann hat dein GFXler wohl, was geklaut und nicht selbst erstellt
-