Beschwerde gegen Admins

  • Wie kann das möglich sein, das irgend welche Admins hier im Forum so lustig sein müssen und meinen mich vom eigernen Thread blockiern zu müssen?!


    Is ja angeblich ein ALLGEMEINER MARKTPLATZ, oder nicht, und wenn sich zum thema eBook von mir ein paar leute meinen müssen sich müssten sich arrogant äusern, dan haben sie meiner meinung nach einen warn verdient!
    Wenn ich schon hinschreibe, bitte nicht spamen.


    Und warum wird mein Thread gelöscht bezüglich Steam account verkauf??? versteh ich jetz nicht...


    Das is das gleiche wenn ich ein Spiel verkaufe.... was so schlimm daran??!!!


    ey und ganz ehrlich? ich will ja nicht unfreundlich sein aber dieses forum kotzt mich langsam tierisch an......

  • Es wurde geschlossen, da du keinerlei richtige / verständliche Informationen über das Produkt das du verkaufen wolltest angegeben hast.
    Da ist es einfach logisch, dass es unseriös erscheint und folglich von einem aus dem Team geschlossen wird, meinst du nicht?

  • Zitat

    ey und ganz ehrlich? ich will ja nicht unfreundlich sein aber dieses forum kotzt mich langsam tierisch an......


    1. werden die Admins sicherlich einen Grund haben, wenn nicht ist es 100% ein Missverständnis.
    2. Wäre ich MOD, wärst du jetzt gesperrt. Wenn du schon so kommst, dass dich das hier alles ankotzt dann geh ! X(

    Liebe Grüße


    Marcel

  • Da du keinerlei Angaben machen wolltest, bzgl. des "eBooks" wäre ein Verkauf sowieso gescheitert. Ich schätze alle User hier so ein, dass sie genügend Menschenkenntnisse haben, so einer Person nicht zu trauen.
    Ich habe dir ggü. kein Vorurteil, aber ganz ehrlich - wer würde solche ein "eBook" von dir abkaufen wollen?
    Ich kann genau nachvollziehen, wieso dieser Thread gesperrt/gelöscht oder sonstigem wurde.


    /e: Alle Moderatoren und Administratoren machen ihre Arbeit hier Problemlos. Nur weil du dich ungerecht behandelt fühlst, musst du hier kein Theater veranstalten.

    [align=center]

  • Ink, hatte ich schon gepostet ;)


    Und wegen des Threads:

    Zitat

    DMA hat den geschlossen, weil er der Meinung war, dass du betrügst. Und er war der Meinung, weil du gesagt hast, dass du nichts verraten wirst. Du kannst ihm ja einen Auszug zeigen ( per PM ), und lieb bitten, dass er das wieder öffnet... Weil die Katze im Sack will wohl keiner kaufen


    ( Quelle: PM-Konversation )

  • so jetz schleimt mal ne runde bei den admins.... ich bin selber admin eines forums, aber wenn man sich ned auskennt dan sollte man einfach mal still sein, wie wärs damit?!
    ich hab doch geschrieben wer was wissen will der schreibt pn... warum so geheimniss voll?? logisch oder??? dan kann ichs ja gleich gratis hergeben oder nicht?
    und dan kommen leute an mit: ebook ist doch ein PC o.o


    also es ist egal, ich hab wieder mal gesehen ihr seit nicht fähig und werde somit sieses "wundervolle" forum verlassen.....


    ...have a nice day

  • so jetz schleimt mal ne runde bei den admins.... ich bin selber admin eines forums, aber wenn man sich ned auskennt dan sollte man einfach mal still sein, wie wärs damit?!
    ich hab doch geschrieben wer was wissen will der schreibt pn... warum so geheimniss voll?? logisch oder??? dan kann ichs ja gleich gratis hergeben oder nicht?
    und dan kommen leute an mit: ebook ist doch ein PC o.o


    also es ist egal, ich hab wieder mal gesehen ihr seit nicht fähig und werde somit sieses "wundervolle" forum verlassen.....


    ...have a nice day


    weiste was wie aussid hast du keien arnung es ist hir das falsche deard es ist wies aussid keine kritik und kein lob und keine fehler und kein vorschlag was wilst du den jetzt?? wenn es dir nicht pass dan geh Doch!


    achso und Ebook ist kein PC es ist eine Internet bezahl metode omg dachte dui bist admin in einem anderen forum schön bin acuh admin in einem anderen forum was jetzt wir bestimt alle admin in einem forum aber das den so einer wie du komt und ein auf klug...... machen muss das kotzt mich dermassen an



    PS: Dazu past dsa lied Dan Geh doch muste mal in youtube suchen findeste was den weist du was Dan Geh doch heist!



    PS: An Admins sorry nur es regt mcih auf wenn leute sooo d...... sind und so ne scheise posten müssen und den noch sagen wenn die adm,s keien arnung haben das ist echt zum rein hauen

  • so jetz schleimt mal ne runde bei den admins.... ich bin selber admin eines forums, aber wenn man sich ned auskennt dan sollte man einfach mal still sein, wie wärs damit?!
    ich hab doch geschrieben wer was wissen will der schreibt pn... warum so geheimniss voll?? logisch oder??? dan kann ichs ja gleich gratis hergeben oder nicht?
    und dan kommen leute an mit: ebook ist doch ein PC o.o


    also es ist egal, ich hab wieder mal gesehen ihr seit nicht fähig und werde somit sieses "wundervolle" forum verlassen.....


    ...have a nice day

    Wow, du bist Admin eines Forums. Sollen dir hier jetzt alle huldigen oder wie? Dass diese Benutzer sich deutlich besser mit den Regeln auskennen als du, haben sie übrigens auch bewiesen. Sie haben dir zudem erklärt, warum der Verkauf von Steam-Accounts verboten ist; als Admin eines Forums sollte man in rechtlichen Fragen eigentlich nicht völlig unwissend sein. Schließlich wird nicht klar, was du mit diesem Thema eigentlich bezwecken willst. Ferner spricht dein unfreundliches und uneinsichtiges Verhalten in der Tat dafür, diese Diskussion nicht fortzuführen.

  • ja genau deshalb beschwer ich mich!!


    der thread hatte genug infos, ich habe auch geschrieben wer was wissen will der schreibt pm


    und ich hab mich beschwert weil mein thread über den steam accounts gelöscht wurde o.o





    ich super wie die meisten zur mehrzahl halten.... 70% die hier kommentieren, wissen nicht mal um was es ganu geht aber labern hahahahahaha
    der ablauf der letzten 15 min hier im forum beweist das hier nur kinder unterwegs sind..... war echt mein fehler das ich das hier gepostet habe
    konnte ich ja ned wissen das es hier echt soooooo viele neider gibt o.o




    ... so jetz bin ich aber wirklich weg

  • Also man merkt sofort wie reif du bist .
    Und dein Verhalten erst reg dich nicht so auf das ist eine Normale sache das mal ein Thread geschlossen wird das ist nun auch kein Welt untergang.



    Mein Tipp ist schreib einen neuen Thread mit mehr Infos


  • du olstest aufpassen was du sagt hir sind leute die könten dein vater sein und wörde dich mal zügeln wir haben alle arnung vom gesetzt les dirmal lieber das gesetztbuch duch ZB §5 TMG oder §55RStV usw den weiste was hir gesetzt ist du depp



    PS: an admin ich hoffe ihr seid da meiner meinung

  • @Mike.Myers:
    Wenn du mit deiner "Methode" 500€ in der Woche verdients, wieso willst du die "Methode" dann hier im Forum für 5€ verkaufen? Ich meine du hättest genug Geld.


    B2T:
    Wäre für einen Close, da dieses Thema sowieso mehr und mehr an Niveau verliert. Ich meine, dass wir hier zu keinem Urteil kommen werden.

    [align=center]

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen