Chlor entsorgen

  • Wusst ichs doch xD
    Hab ich in Chemie doch mal was gelernt :D


    Also lieber nicht einatmen, könnte dein letzter Schniefer werden :D
    Wo zum Henker bekommt man so einfach Chlorgas ?
    Und wie zum Henker kann man so Lebensmüde sein und das ungesichert lagern ?


    Ruf ma lieber schneller als es geht einen an Mensch...
    So schwer kanns nicht sein oder ?

  • Naja ich glaub ich mach mich morgen einfach auf den Weg zum nächsten Acker und gut is

  • Er lagert das Chlor aber nicht in Druckgasflaschen, sondern in nem Kolben (Ob das so sicher ist, sei mal dahingestellt)

    Wobei ich mich frage, woher er einen Kolben hat, in denen er 2 Liter Chlorgas einlagern kann - Macht er bestimmt auf seinem Schreibtisch^^

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Hobby Chemiker ^^ Soweit ich weiß ist Chlorgas giftig

  • freeway: Wahrscheinlich glaubt er, dass es nicht gut ankommt, wenn ein 14-jähriger bei der Feuerwehr anruft und fragt ob die ihm mal 2 Liter Chlorgas entsorgen können.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Um die Zeit ist bestimmt niemand da und ich krieg langsam Angst vor dem Ding

  • Aber 2 Liter..
    //edit: gibt einige Stoffe die noch um einiges gefährlicher sind

  • Ich rate dir die Feuerwehr anzurufen.. wenn du es irgendwo entsorgst schadest du der ganzen Umwelt, wir Menschen rotten uns selbst aus und du trägst noch dazu bei..
    Ruf einfach die Feuerwehr bzw. Polizei an!

    Aber 2 Liter..
    //edit: gibt einige Stoffe die noch um einiges gefährlicher sind

    Na und? Sie sind trotzdem GIFTIG!!

    Mit unfreundlichen Grüßen
    Buschmensch

  • Beispielsweise 3kg Caesium... Natürlich gibt es gefährlichere Sache, aber das hat nichts damit zu tun, dass Chlor selbst schon gefährlich ist.
    Warte einfach einen Tag und ruf' dann die Feuerwehr an. Sowohl zu DEINEM Besten, als auch zu jedem, der in deiner Nähe wohnt o.Ä.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger