Ich arbeite derzeit an einem Teamdeathmatch Script, wofür ich einen Countdown gescriptet habe der jedem Spieler die Zeit anzeigt die es dauert bis er nach einem Tod respawnt. Wie alle meine anderen Textdraws lasse ich den über ein Public "LoadTextdraws" laden. Das Public steht am Ende vom Script und wird unter OngameModeInit aufgerufen (Der Übersicht wegen, das gleiche mache ich mit meinen Maps). Das funktioniert auch alles super, seit ich jedoch das Respawntextdraw eingefügt habe stoppt der Code an dieser Stelle, das heißt alles was unter OngameModeInit nach "LoadTextdraws();" steht wird nicht mehr ausgeführt. Das Textdraw hat bisher einwandfrei funktioniert (habe es bisher mit maximal 10 Spielern getestet).
Hier die Codestelle an der das Script beim start stoppt:
for(new i;i<=MAX_PLAYERS;i++)
{
RespawnTD[i] = TextDrawCreate(19.000000, 415.000000, "Respawn in 20 Sekunden....");
TextDrawBackgroundColor(RespawnTD[i], 255);
TextDrawFont(RespawnTD[i], 1);
TextDrawLetterSize(RespawnTD[i], 0.419999, 1.100000);
TextDrawColor(RespawnTD[i], 0x009811FF);
TextDrawSetOutline(RespawnTD[i], 0);
TextDrawSetProportional(RespawnTD[i], 1);
TextDrawSetShadow(RespawnTD[i], 1);
}
print("Textdraws Succesfully Loaded");
return 1;
}