WWASSS??? Nicht mehr One hit? Änder das!!!
Warfare: Retribution
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
ja nicht mehr one hit =D
ändern tuhe ich das ehh net =D komm erstmal auf das level für die Waffe -
WTF? Wie meinst du das? -.-
-
-
Der Server ist richtig nice
Zur Abwechslung von Reallife Servern bestens geeignetWerbung: 8/10
Server: 9/10Durchaus zum empfehlen
-
Hm Vorstellung ist ganz gut geworden...
Forum gibt es leider noch keins.. gibt aber schon einmal ein Minus Punkt.... Weil man sollte schon wenn man sein Forum vorstellt ein Forum haben c(-:
Server hm.. wollte connecten gibt aber sofort exe xD -
Vielen Dank für die Bewertungen.
Wir haben bis jetzt 7 neue Waffen hinzugefügt und es werden hoffentlich mehr kommen.
Zum exe crash weis ich leider nicht warum es passiert ist. -
Gefällt mir Sehr, vorallem die Uhr
Leider war keiner drauf!
9/10
-
Vielen Dank.
Wir hoffen wir bekommen noch Spieler auf den Server.
Edit:
Da der Hoster Probleme hatte und wir leider kein Backup von den Accounts haben, müssen alle Spieler sich Neu Registrieren.Mit freundlichen Grüßen: -Viper-
-
Echt schöne sache,nur die Vorstellung ist schlecht!
Vorstellung : 4/10
Server : 9/10 ~Einfach Klasse! Leider zu wenige Spieler!
Forum : ~Für ein DM Server,nicht so Sinnvoll~13Punkte,gefällt mir echt! Wenn ich mal leute sehe die drauf sind,schaue ich nochmals vorbei!
Samet
-
-
Ja ich weis das ein Forum für ein DM Server nicht sehr sinnvoll ist aber wir machen eins da wir auch vorhaben Events zu starten wo man auch Preise gewinnen kann.
So als Entschädigung wegen den Accounts kann man für eine Kurze Zeit die MP5 Elite nehmen und jeder der sich Reg. ist sofort auf Level 4 und das nur diese Woche!Update vom 28.03.2012 - 21:20
- Neue Waffe hinzugefügt. (MP5 Elite)
- Style Ändern wurden 3 Köpfe hinzugefügt. (Ochsen Schädel, Drachen Kopf und Skelett Maske)
- Rechtschreibfehler wurden behoben.
- Neuer Textdraw bei Set a Class.
- Neuer Hintergrund im Hauptmenü.
Mit freundlichen Grüßen: -Viper-
Edit: Text bischen verändert
-
Dann ab aufn Server Viper.
Mein Feedback zum Server:
Ich finde den Gamemode insgesamt ziemlich gut, man hat die Möglichkeit sich zu individualisieren und eigene Klassen zusammenzustellen. Der Editor ist eher so ein Mittelding und noch ausbaufähig, ich denke da wird sich noch etwas tun. Das Level-System sehr gut finde ich, am Anfang kann man wirklich ziemlich schnell leveln und neue Waffen freischalten, das motiviert weiterhin auf dem Server zu spielen. Die Reihenfolge in der man die Waffen freischalten kann geht auch in Ordnung. Allerdings muss noch an Kleinigkeiten wie ein paar Features und Befehlen gearbeitet werden.Alles in Allem hat der Server Potenzial und hat es verdient täglich ein Dutzend User zu haben.
-
Kein schlechter Server ;).
Werde jetzt desöftern mal vorbeischauen. -
Vielen Dank für die Guten Bewertungen.
Mich freut es sehr das der Server euch gefällt.
Ich versuche den Server so gut wie möglich auszubauen und deshalb bin ich froh wenn ich Verbesserungsvorschläge von euch erhalte.Mit freundlichen Grüßen: -Viper-
-
gibts jemanden hier der für denn server bzw das forum ein wbb desing hat ?
-
So das Forum ist nun für jeden zu Erreichen.
Klick mich
PS: Das Forum ist noch in Bearbeitung.EDIt:
Guten Tag,Bald kommt ein Neues Update wo es natürlich auch paar neue Funktionen gibt.
- Neue Map.
- Free for All als Gamemode verfügbar.
- Vote System für die Gamemodes.
- Neue Waffen.
- Killstreaks.
- und mehr...
Also lasst euch überraschen was wir für das Neue Update alles Planen. -
Spricht mich nicht so an, ein ganz Normales Script nichts besonderes drine Paar coole sachen wie die Waffen, es sieht halt von außen super aus aber innen hat es noch 0.
5/10
-
Der Server ist Down
??
o_O -
Ja der Hoster hat momentan Probleme mit dem Root.
Aber ihr könnt auch alles im Forum lesen. -
Impressum stimmt nicht bzw. Haftungsauschluss etc.