Server Werbung [MLG]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Server Vorstellung


    Inhaltsverzeichnis:
    1) Das MLG-Team
    2) Die MLG-Community
    3) Das Script
    4) Besonderheiten
    5) Daten & Info´s
    6) Das Forum
    7) Leider. Der Schluss


    **************************************************************************************************************
    1) Das MLG-Team
    Das Movie Live Germany Team besteht momentan aus 3 Mitgliedern.
    Es gibt 2 Scripter die zugleich auch die Stelle als Projektleitung vertreten, diese nennen
    sich per Nickname [MLG]Maxi & [MLG]Janek. Auch zum Team gehört eine Vertrauensperson die
    gleichzeitig auch die Forumleitung übernimmt, dies ist GangstaSunny. GangstaSunny ist mit 15
    jungen Jahren der kleinste im Team.


    2) Die MLG-Community
    Sie besteht zurzeit aus ca. 10 aktiven Spielern, ist natürlich noch auf der suche nach
    aktiven & netten Mitspielern. Sie ist nett & offen für alles, natürlich gibt es Regeln die
    die Community befolgen muss, allerdings gibt es ausnahmen. Das spielen macht unheimlich
    viel Spaß, da man die Chance hat noch was zu erreichen, und nicht wie auf einen 200 User voll
    besetzten Server sowieso schon alles belegt oder gar reserviert ist.


    3) Das Script
    Das Script wurde damals vom Projekt gekauft, es basiert auf einem LoH Edit und ist ein Godfather.
    Allerdings viel bearbeitet, auch wenn viele Leute dies schreiben & zu guter letz doch keine Veränderungen
    am LoH sichtbar sind, ist dieses Script eine wünderschöne Pawno Datei :love: Leider ist das Script noch nicht
    komplett fertig, da durch Server Probleme & Server Umzug nun eine ältere Version genutzt werden muss, trotzdem
    bemühen sich die Scripter die Wünsche der User auch im Script zu erfüllen & sind momentan auch dabei gewisse
    Einstellungen nachzuholen und die restlichen Bugs aus dem Script zu kratzen. Bitte nicht abschrecken, ist es trotz
    all dem ein schönes Godfather Script wo man sich auskennt & einfach wohlfühlen kann.


    4) Besonderheiten
    Die beste Besonderheit an Movie Live Germany ist, das User zum Projekt ihre eigenen Teile beisteuern
    dürfen, das heißt wenn jemand meint das seine Map auf dem Server bestimmt schön aussehen würde,
    kann er dies mit einem Admin besprechen, und mit ein wenig Glück sieht er am nächsten Tag seine
    Map auf MLG. Dazu gibt es die Besonderheit das Movie Live Germany eine Vertrauensperson hat, diese
    ist spezallisiert darauf Neutral zu bleiben & gewisse Dinge immer mit einen ruhigen Kopf anzugehen. Daüber
    hinaus kann man sich bei Problemen ohne Umweg direkt an sie wenden, Aktiv ist sie auch :) Auch, kann man
    im eigenen TeamSpeak³ gerne mal in Musikräumen den DJ machen & der Community zeigen was man so spielt.
    Ach! Und natürlich ein Blinker System mit Blinki Blinki vorne und Blinki Blinki hinten ;) Wir benötigen durch unser
    Feuersystem auch Feuerwehrmänner, oder... natürlich auch Frauen, die sich jeden Tag um unsere Sicherheit
    kümmern & jeden Tag wahre Helden sind :thumbup:


    5) Daten & Info´s
    Der Server Movie Live Germany hat natürlich auch ein Forum, dieses ist einfach & leicht über
    www.movie-live-germany.net erreichbar. Den TeamSpeak³ Server kann man über die IP Adresse: 84.200.43.153:5656
    erreichen. Leider ist dieser durch den Umzug von einen auf den anderen Hoster auch noch im Aufbau. Zu guter letzt in
    dieser Kategorie, die Info´s natürlich. Du solltest dich wenigstens anstrengen die Regeln zu befolgen um den Spiel Spaß
    auf dem Server bei zu behalten und... huch! Die SA:MP Server IP natürlich nicht, und das mitden Regeln, ich denke jeder
    weiß wie man sich benehmen sollte :) Da habt ihr Sie, 176.9.44.136:5656 und schön in die Favoritenliste speichern :P


    **************************************************************************************************************


    6) Das Forum
    Ohhja, es ist mit 8 Kategorien und über 100 Therads stark gerüstet. Dort sind alle Fraktionen
    enthalten die ich allerdings gleich nochmal auflisten werde, ich bin doch ein ganz lieber, grr :3
    Und wie sagt man doch so schön ? Bilder sprechen mehr als 1000 Worte :-O Psst. Ich gebe zu
    ich bin auch ein wenig Faul, aber bitte nicht weitersagen :whistling:


    Unser Staatsfraktionen (Die Staatsgewalt)



    Die Gangs/Mafian



    Und unsere nicht legalen Organistationen.



    Also ich kann nicht viel sagen, aber ab in Forum!
    Aus welchen Gründen auch immer :) Aber! Bilder sind doch so wunderschön, also noch eins.



    *****************************************************************************************************************************


    *****************************************************************************************************************************




    7) Leider. Der Schluss
    Ich muss ehrlich sein, ich bin nicht ein Freund von Abschieden, deswegen lass es und
    schnell hinter uns bringen! Ich hoffe doch, das dies kein Abschied auf ewig war, sondern
    wir uns auf Movie Live Germany wiedersehen. Jaaa, das wäre super. Ich entschuldige das
    ich hier nicht viele Info´s freistelle, allerdings möchte ich doch das ihr selber kommt und
    euch den Server anschaut, eventuell setzt ihr ja noch während des spielen Interesse drauf :thumbup:


    Ich hoffe das ich euch so ein wenig *hust* geil gemacht habe & hoffe doch das
    ich euch auf jeden Fall wiedersehe, erst Recht dich... Jaaaa du der grade den Text liest


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Movie Live Germany :love:

  • Vorstellung 7/10
    Server 3/10 GF Edit und meiner Meinung nach hat euer Mapper keine Ahnung paar Bäume, Zäune hingeklatscht das wars auch schon.
    Forum 2/10 Spricht mich nicht an.


    = 12/30 Punkten.


    Für alle die auf 0815 stehen ein geeigneter Server.

  • Also Lucas mal gans still nils auch Leon kenne ich nicht scheint so als würde es auch dazu gehören nur weil ihr ausen team geflogen seit müsst ihr jetzt hier nicht den server runtermachen nur das wir uns verstanden haben^^!!!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Dürft ihr MLG überhaupt als kürzel tragen?


    meines wissens nach steht MLG nämlich für Major League Gaming, ist ähnlich wie ESL.


    Könnte für Verwirrung sorgen^^

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • Soo ein Schmarn...
    => "Das Script wurde damals vom Projekt gekauft [...]"
    => "ist dieses Script eine wünderschöne Pawno Datei"
    => "Bitte nicht abschrecken, ist es trotz all dem ein schönes Godfather Script wo man sich auskennt & einfach wohlfühlen kann."


    ~~> WTF?!