New Dawn Demolition Derby Server

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ich behaupte zu sagen das Samp mehr Spieler hat und sich daher ein Samp Server mehr lohnt


    Der Server besitzt auch ein MTA Server richtig, aber wie der Vorposter geschrieben hat denke ich mal das, das genau der Grund sein wird wieso die den Server auch für SA:MP gemacht haben.
    Und man siehe sieh haben großen Erfolg.

  • Beitrag von nonoitsnotmyname ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Es kommt drauf an, es gibt sehr viele Menschen die können sich nicht an MTA gewöhnen dazu gehöre ich auch.
    Und deswegen bin ich froh das es genau so ein Race Server auch für SA:MP gibt und die Umsetzung dazu haben sie auch fein gemacht ;)

  • Beitrag von nonoitsnotmyname ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Wie bitte? Ich verstehe deinen Satz nicht.
    P.S
    Ja ich habe eine Map gemappt.


    Edit:
    Es wurden viele neue Maps hinzugefügt schaut mal vorbei ;)
    LG


    Edit2:
    Der Server hat neue Ip´s:
    Server 1:
    128.204.203.182:7779
    Server 2:
    128.204.203.182:7777

    2 Mal editiert, zuletzt von magnussoft ()

  • Der Server macht einfach gute Laune, es ist einfach fantastisch auf so einem Server zu spielen. Eine großartige Arbeit, die die Admins und Mapper dort geleistet haben. Mittlerweile spiele ich seit nichtmals einer Woche drauf und hab fast 20.000 Punkte :p der Server ist einfach nur empfehlenswert. :>

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Weiß einer wie ich entbannt werden kann?
    Im forum check ich nichts :S

    Leider ist dort alles auf English,
    aber darf ich fragen wieso du gebannt bist?

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Damit werden voll viele gebannt, genauso ist es der Fall wenn einer iTroll macht fliegen alle anderen Autos durch die Luft und deswegen wurde ich damals auch gebannt ... weil ich durch die Luft geflogen bin, wobei andere iTroll benutzt haben. Account mit 96k Score weg :(

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Gibst eine möglichkeit ?
    Wie bist du entbrannt worden ?

    Gar nicht, hab mir einfach einen neuen Account gemacht ;>
    Möglichkeiten gibt es eher weniger, außer sich im Forum zu informieren.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Um entbannt zu werden müsst ihr im Forum einen Entbann Antrag schreiben:
    http://www.dawn-tdm.com/forum/


    Lg.


    Es gibt auch einen Trainings Server da könnt ihr jede Map fahren die ihr fahren wollt.
    Entweder seit ihr Donater oder habt über 10k Score um drauf zu joinen:


    Server Daten:
    Hauptserver:
    server.dawn-tdm.com:7777


    Trainings Server:
    128.204.203.182:7778