Hallo Gemeinde,
wir haben uns heute hier eingefunden, zumindest ich, um ein kleines, doch lästiges, Thema zu klären.
Tag-täglich kommen erneut Anfragen, wie: "Suche SoL SCHNELLLL !!!!", oder "Brauche LoH 0.4" ... Ich glaube ihr wisst damit, was ich meine.
In jenen Themen fragen, meist Neulinge, nach Gamemodes. Doch, Halt, es ist doch verboten, oder?
Zu finden wäre der hierfür nötige Part in den Nutzerbestimmungen bzw. im Regelwerk von sa-mp.de ...
Bei Registratur, jedoch bin ich hier nicht ganz sicher, verpflichtet sich der Nutzer, jene Regeln gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben, warum missachtet er sie dann?
Hier muss offensichtlich ein bewusstes Hintergehen vorliegen, so meiner Auffassung nach zu entnehmen.
Desweiteren dienen, so würde ich sagen, diese Themen noch als kleiner "Beitragssammler". Es wurde zwar schon gefühlte 5x gepostet, es sei verboten, aber egal ... einfach nochmal posten!
Gründe, warum man nun die Accounts direkt sperren sollte:
- Absichtliches Hintergehen der Nutzungsbestimmungen
- Themen dienen als "Spamthema" zum Erlangen neuer Beiträge
- Solche Leute, so stelle ich nun einfach fest, lernen es nie ...
- Enorm lästig (in meinen Augen: Anzumerken ist, selbst wegschauen hilft hier nicht)
Wer so denkt wie ich, oder auch nicht, darf selbstverständlich seiner Meinung kund tuen.
MfG
Eliot Ness
Info: Die o.g. Themen sind gerade frei entworfen, da ich mir nun auch nicht die Mühe machen will, jedes einzelne Thema, wobei hier die meisten dank des guten Teams gelöscht wurden, herauszusuchen.