Hat echt Spaß gemacht, das weiß wer auch.
Zum Beispiel die Paintball Arena mit Join und Leave Nachricht.
Ach ja, war cool aber entschluss alles Fallen zu lassen und neu Anzufangen war schwer aber richtig!
Venom <33
Hat echt Spaß gemacht, das weiß wer auch.
Zum Beispiel die Paintball Arena mit Join und Leave Nachricht.
Ach ja, war cool aber entschluss alles Fallen zu lassen und neu Anzufangen war schwer aber richtig!
Venom <33
Ganz Genau Tim
Sieht gut aus
Vorallem dass kleine "Anti Cheat" System
Nach dem schnellen drübergucken gibt es eigentlich nichts auszusetzen
Alles bei VenomKing [ Anti Cheat undsoo ]
Ja das anti Cheat system war / ist von mir. Ein kleines stk von Breadfish da ich nicht den Public "Teil" wusste
Das Script kann man gut Ausbauen!
Das Script kann man gut Ausbauen!
Jop. Ich werde doch Support dazu geben
Greift bei dem Script zu und gibt Feedback..
Villeicht, werden wir auch noch Updates vornehmen..
Pastebin bitte erneuern der link hat fehler....
Link geht wieder
//edit:
Script wurde Entfernt habe es "Verschenkt" an Jeronimo. Er ist nun Inhaber des Scriptes
#Closed
Ich danke dir !
Venomking ist ein Top mann !
Eine sache zum Grund den der Autor angegeben hat also die bereits den GM haben dürfen diesen weiterhin nutzen. Man kann nämlich nicht erst was Verschenken und dann hinterher zurück Verlangen oder es Verbieten.
Lg. Dog
Sollte wohl was klar stellen oder ?
MFG K3VIN
Die die ihn haben sollten dürfen ihn natürlich behalten. Aber jetzt darf ert nicht mehr weiter gegeben werden!
Die die ihn haben sollten dürfen ihn natürlich behalten. Aber jetzt darf ert nicht mehr weiter gegeben werden!
Wieso? es war ein Geschenk und du kannst niemanden Verbieten ihn weiter zu geben, so ein schwachsinn.
Du solltest eine VErwarnung kriegen, erst was veröffentlichen dann löschen und noch CopyRights weiter geben, du hast es Verschenkt also darf ich es Veröffentlichen Verschenken und damit machen was ich möchte denn es nicht mehr dir gehört wenn du es Verschenkst.!
Hmm, ist ja sein eigenes Werk..
Das einzige was er verbieten kann, dass es in diesem Forum veröffentlicht wird..
(Denke ich mal)
Wieso? es war ein Geschenk und du kannst niemanden Verbieten ihn weiter zu geben, so ein schwachsinn.
Du solltest eine VErwarnung kriegen, erst was veröffentlichen dann löschen und noch CopyRights weiter geben, du hast es Verschenkt also darf ich es Veröffentlichen Verschenken und damit machen was ich möchte denn es nicht mehr dir gehört wenn du es Verschenkst.!
LoooL war mein WERK! ICh habe es Erschaffen mit Tim. Und wenn ich es Verschenken will dann mach ich das an wen und wie ich will Klar?