Hallo ich möchte gerne wissen wie ich neue Strassen zur minimap auf mein Server hinzufügen so das es ALLE sehen können!
jemand eine Idee oder Tutorial?
Minimap Strassen
- Loliver
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Das ist meines Wissens nach nicht möglich dass mit dem Script zu verändern
-
Die Minimap links unten wird von GTA San Andreas und nicht von SA:MP generiert, demnach wird dies nicht möglich sein.
-
Du meinst wenn du straßen mapst, das diese auch auf der Minimap zu sehen sind?
Nein, das ist nicht möglich. -
hmm komisch denn auf ein anderen serrver hab ich gesehen das dort inseln gemappt worden sind und die strassen dazu auf der minimap zu sehen sind!
-
mach mal einen Screen davon
-
Habe ich auch schon gesehen. Soweit ich weiss verwenden manche Server Gangzonen, um die gemappten Strassen anzuzeigen.
-
Dann würde es natürlich gehen.
-
Die Minimap links unten wird von GTA San Andreas und nicht von SA:MP generiert, demnach wird dies nicht möglich sein.
Hat euch wer ins Hirn gesch...rien :D?Hier ist ein sehr gutes Beispiel:
HostName: Convoy Trucking
Address: 188.165.253.171:9500
Players: 96 / 100
Ping: 102
Mode: Convoy Trucking 2.4
Map: Convoy Trucking -
genau den server mein ich convoy trucking ich hab gegooglet aber nix zu dem thema gefunden wäre cool wenn jemand helfen könnt
-
ist zwar schon älter aber mich würde es auch interesieren wie das geht
-
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.