Team für Reallife Projekt

  • Guten Abend Liebe Community,


    Hiermit suche ich ein Reifes und Aktives Team das uns bei unserem Projekt kräftigt unterstützt.
    Wir sind ein Reallife Projekt mit vielen Vorstellungen die wir gerne mit eurer hilfe umsetzen wollen.
    Ich Freue mich über jeden einzelnden von euch und möchte euch Herzlich in mein Team einladen.
    Jedoch haben wir natürlich auch Vorstellungen wie unser Perfektes Team aufgebaut sein sollte.
    In Diesem Schreiben möchte ich euch ein kleinen einblick in unserem Reallife Projekt zeigen.
    Ich werde dieses anschreiben in 8-Teile aufteilen damit ihr euch ein überblick verschaffen könnt.



    Meine Person:


    Ich heiße Kadir und werde bald 17Jahre alt.
    Ich denke ich bin sehr nett und natürlich auch sehr aktiv.
    Meine Hobbys sind unter anderem auch noch Fußball und GTA.
    Ich bin der Projektleiter und versuche das Projekt auf den beinen zu halten.
    Ich habe ca 3Jahre SA-MP Erfahrung und spiele natürlich auch sehr gerne.


    Unser Team:

    Unser bisheriges Team besteht aus 3Personen.

    • Projektleiter
    • Admin
    • Foren Techniker
    • Mapper


    Unser Team ist ein Sehr aktives und nettes Team.
    Wir haben alle die Reife für ein so großes Projekt.
    Natürlich hat jeder von uns eine gewisse Verantwortung.
    Unser Team freut sich über verstärkung im Team.
    In Unserem Team gibt es keinen Streit, es wird alles im Team besprochen.
    In Unsere Teamsitzung wird alles besprochen und es gibt keine Einzelgänger.



    Unser Besitzt:


    Wir haben natürlich auch unseren Besitz den wir Pflegen.


    • Ein Forum mit WBB3
    • Ein Teamspeak mit 100Slots
    • Ein SA-MP Server mit 150Slots
    • Eine Webspace mit 2GB
    • Eine .de Domain
    • Ein sehr Nettes und Reifes Team

    Natürlich wird sich unser Besitzt mit unserem Team steigern.


    Was wir suchen:

    Wir suchen wie schon oben erwähnt ein Reifes und akives Team.
    Natürlich haben wir uns auch Gedanken gemacht wie unsere Teamler sein sollten.


    • Scripter (Der Scripter Sollte mit Pawno Scripten können)
    • Forumtechniker (Der Forumtechniker sollte mit WBB3 arbeiten können.)
    • Mapper (Der Mapper sollte seine Werke sauber mappen können.)


    Natürlich kann man sich auch für andere Posten bewerben, aber Hauptsächlich sind Scripter, Mapper, Forum Techniker gesucht.
    Mann sollte min 15Jahre alt sein, Reif für ein Projekt und Aktiv.

    Was wir bieten:


    Natürlich bieten wir auch einiges an unsere Teammitglieder.

    Zitat

    Scripter: Unser Scripter bekommt IG/FORUM/TEAMSPEAK volle Admin Rechte, natürlich kann er sich nach Wunsch nebenbei Geld verdiene

    Zitat

    Forum Techniker: Unser Forumtechniker bekommt natürlich ebenfalls IG/FORUM/TEAMSPEAK volle Admin rechte.

    Zitat

    Mapper: Unser Mapper bekommt IG Admin Rechte, im Forum bekommt er Supporter rechte.

    Die Sache mit dem Geld können wir Privat besprechen, da mann das nicht unbedingt in der Öffentlichkeit besprechen muss.
    Script:

    Unser Script ist im Moment in Aufbau, deshalb benötigen wir Hilfe mit einem neuen Scripter.
    Wir haben viele Vorstellungen die wir mit dem neuen Scripter umsetzten möchten.


    Wartungsarbeit:

    Unser Forum ist im Moment in Wartungsarbeit und ist nur für Teammitglieder gestattet.
    Natürlich kann man nach anfrage sich das Forum anschauen.

    Schlussatzt:

    Ich hoffe sehr das sich viele Personen bei mir melden.
    Ich würde mich sehr freuen.
    Es wäre auch sehr nett wenn nur Leute Posten die wirklich Interessiert sind.
    Um mich zu erreichen könnt ihr mir eine PN schreiben, oder auch per ICQ oder SKYP.


    ICQ Nummer: 642495459
    SKYP Name: kruemel_gtars


    Mit Freundlichen Grüßen xxServerxx

    2 Mal editiert, zuletzt von Neptun ()

  • Forum Adresse ? Habt ihr einen Teamspeak Server ?

    Wenn du den Ganzen Text liest wäre das sehr nett, denn da kannst du sehen das wir natürlich ein Teamspeak und Forum haben das aber in Wartungsarbeit ist.

    sieht interessant aus.


    ich hoffe ihr findet das was ihr sucht

    Vielen Dank

  • Schöne Vorstellung.. Ich mappe selber und werde mich per PN melden. :) MfG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Die Scripter bekommen ihr aufgaben dann von uns im Team gesagt.
    Er sollte sich gut mit pawn auskennen, Mysql ist kein muss.


    Schreibt mir einfach eine Private Nachicht, dann können wir alles weiter besprechen.


    Mit Freundlichen Grüßen xxServerxx

  • Ja du hast schon recht aber Forum Techniker und Scripter haben beide Volle rechte.
    Also das heißt, Scripter kann gar nicht mehr rechte bekommen weil er schon alle besitzt.
    Natürlich kann sich der Scripter mehr dazu verdienen als der Foren Techniker.



    Lg xxServerxx

  • Und warum benötigt ein Forentechniker den maximalen Rang auf allen möglichen Sachen.
    Ich rede von mir wenn ich nicht selber ein Projekt hätte, würde ich zu euch nicht gehen da ich keine Interesse daran habe das ich viel Freizeit verbrauche für ein Projekt
    wo ein anderen Member den gleichen Rang für 1 Woche bekommt und dann fast nix mehr macht.


    Würde ich mir als Scripter definitiv überlegen.

  • Ich kann mit Kritik sehr gut umgehen.
    Ich denke mal du hast in der hinsicht recht, ich werde mich mit dem Admin Team zusammensetzen und das Thema besprechen.
    Vielen Dank.


    Lg xxServerxx

  • achso du willst nicht da gehen weil der forentechniker die gleiche rechte wie ein scripter hat?


    Der forentechniker (PHP MYSQL HTML CSS was auch sonst) sollte schon die rechte haben ;).


    Ich will dich ja nicht beleidigen aber du klingst mir voll machtgeil.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen