Ist Das ein guter gamer pc

  • Alienware is zu teuer
    Bei alienware zahlste 1000€ nur fürs aussehen
    Fürs gleiche geld hab ich nen lapi mit teilweise mehr leistung bekommen


    €edit: bei mir würde bf3 auf ultra laufen wenn ichs hätte

  • Battlefield 3 wirste damit nicht auf Ultra spielen können, wegen der Grafikkarte.

  • http://www.alternate.de
    Kann ich nu empfehlen. Dort stellste dir am besten deine eigenen Komponenten zusammen. Lieferzeit ist auch top, habe meinen dort auch zusammengestellt und bestellt.


    Wenn dir das Geld schon egal ist, mach nicht den Fehler und greife auf Fertigrechner zurück. Alienware...gute Gamermarke, aber da zahlste auch allein für die Marke. Stell dir einen eigenen zusammen und du bekommst für weniger Geld einen besseren Rechner.


    Bei alternate wird dir sogar gesagt, dass Komponenten nicht kompatibel zueinander sind wenn du solche versuchst auszuwählen, kannst also kaum etwas falsch machen.
    Außer du holst dir nen Netzteil mit viel zu wenig Leistung und und und. Wenn du dir nicht sicher bist, stell dir ein System nach Belieben zusammen und poste deine Auswahl hier rein. Dann können wir drüber schauen und sagen ob alles passt und ordentlich läuft.


    Bedenke auch: Das meiste Geld sollte beim Gamerpc in die GPU fließen. Lieber preistechnisch einen schlechteren Prozessor nehmen (i5, keinesfalls weniger) und das gesparte Geld in die GPU fließen lassen. (Wenn dir Geld egal ist, greif zu einem ordentlichen i7, dann haste ein paar Jahre ruhe und brauchst nicht ständig aufstocken..)
    Ram sollte 8gb sein, Corsair würde ich als Marke empfehlen.


    Du kannst auswählen, ob du die Einzelteile bestellen möchtest, oder den gegen weitere Zahlung zusammenbauen lässt, dann wird dir der fertige Rechner geschickt. Selbst wenn du kein Betriebssystem dazu bestellst, machen die ein eigenes BS drauf und testen ob das System stabil läuft. Anschließend wird das BS wieder runter genommen und du kriegst deinen Rechner, gebaut und getestet.


    Gruß,
    Shine

    3 Mal editiert, zuletzt von Shine ()

  • Alienware is zu teuer
    Bei alienware zahlste 1000€ nur fürs aussehen


    Falsch, nicht nur fürs Aussehen, sondern für die hochwertige Qualität von Dell.
    Dell bietet ohne schwer zu reden, den aller besten Support und dafür wollen sie natürlich ihr Geld.
    Du kannst aufjedenfall davon ausgehen, wenn du dir so ein Rechner zulegst, die nächsten Jahre auch
    keine Probleme haben wirst. Mein erster Rechner wird nun 10 Jahre alt, ist von Dell und läuft noch einwandfrei.


    Von der Leistung her ist dein Rechner top!


    Ein Intel Core i7 3820, einer der neuen CPUs sorgt aufjedenfall für Power. Du kannst jedes Spiel mit diesem Prozessor
    problemlos zocken. Mit der GTX 555 und 1 GB DDR5 Speicher, hast du auch kaum Probleme, Battlefield 3 kannst du mir der
    aufjedenfall auf Maximum stellen! Ich kann schon mit meiner kleinen Laptop Graka Battlefield 3 auf Maximum spielen und die hat
    nur DDR3 Speicher.


    8 GB Arbeitsspeicher reicht völlig aus, die kriegst du niemals voll. Zudem noch 1600 MHZ RAM, damit hast du keine Probleme.


    EIne 1 TB Festplatte mit 720 rpm und 32 MB Cache ist auch in Ordnung.


    Das Laufwerk würde ich noch aufrüsten, aber nur wenn du Bluray benötigst, sonst reicht es völlig aus.EIne Soundkarte ist auch
    schon drin und das beste ist, dass du schon in diesem System 1 Jahr lang kostenlos Hardwareaustausch direkt am nächsten Arbeitstag hast.
    Ein Techniker kommt vorbei und repariert dir dein System und tauscht fehlerhafte Hardware (egal was) aus.


    Top Rechner, ich kenn kein Spiel was nur kleinste Probleme damit hätte. Und vom Preis sind die Alienwaresysteme garnicht mehr so teuer,
    man zahlt halt auch wie bei Apple die Marke mit und genau wie bei Apple hast du einen top Support.


    Ganz klare Kaufempfehlung!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Erstmal danke für eure Kommentare


    Also was ich jetzt gelesen habe sind eure Meinungen verschieden aber ist halt so Alienware bekannt marke gutes ausehen und gute Qualität
    Aber wenn mir einen einen besseren zusammenstellen kann mit Wasserkühlung und geilen Ausehen wäre natürlich auch was.

    [tabmenu]
    [tab='Signatur']



    [tab='In Breadfish seit']
    21. September 2011
    Fortgeschrittener seit 11.4.12 um 03:12


    http://breadfish.de/

  • Wasserkühlung kannste knicken, die braucht man nicht.


    Also ich hab mal geguckt. Wenn man den Aurora mit guter Ausstattung nimmt und das gleiche dann bei Alternate bestellt, spart man bei Alternate ca. 800 €

    the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do
    - Steve Jobs

  • Knapp 1000€? Really... also ich gib dir ein tipp den hier schon die Poster vor mir schon angedeutet haben.
    Geh auf die Seite : http://www.amazon.de/ ^^ (Ich hoffe du kennst die Seite)
    Such dir deine Teile raus die du haben möchtest (Grafikkarte, CPU, Gehäuse etc.pp)
    Und vergleich es dann mit Alienwar ;)


    Gruß,

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen