"Suche guten Server"-Themen verbieten?

  • "Suche guten Server"-Themen verbieten? 67

    1. Ja (40) 60%
    2. Nein (8) 12%
    3. Wen interessierts? (19) 28%

    Guten morgen allerseits.


    Desöfteren kommt es vor, dass manche User hier Themen erstellen mit dem Hauptthema "Ich suche einen guten Server". (Beispiel: Suche ein Guten Reallife Server!)
    Auch wenn diese im Off-Topic-Bereich eröffnet werden, finde ich trotzallem dass diese Themen einfach nicht sein müssen. In den meisten fällen, entsteht sowieso seitenlanges gespame mit Werbung.
    Also, wofür brauchen wir das? Es gibt einen Bereich der sich "Server Werbung" (http://forum.sa-mp.de/werbung-…r/board22-server-werbung/) nennt. Dort werden mehr als genug Server aufgelistet.
    Zudem, ist es nicht gerade schwer den Serverbrowser zu betätigen ;) Daher finde ich, dass solche Themen nicht mehr erstellt werden sollten. Gleich unter diesem Beitrag, findet ihr eine Umfrage.


    Was das Beispiel oben anbelangt, es ist nicht persönlich gegen den Threadersteller gerichtet, es ist nur ein gutes Beispiel ;)

  • Sinnvoller Vorschlag.
    Wer nach Servern sucht, kann das gerne tun, aber nicht in dem er irgendwo ein Thema erstellt, sondern den Server Werbung Bereich durchstöbert, bzw. Sufu oben rechts benutzt.
    Was auch sinnvoll ist, mal Server über den SA:MP Client zu suchen (Hostedeinträge etc.)

  • sachmal das ist ein Vorschlg X( wiso postest du dann eine IP??

  • DAFÜR! Sinnvoll.. Man kann einfach auf die besten Serverwerbungen klicken!

  • Schonwieder eine Sinnlose Abstimmung.
    Dies ist ein GTA:SA:MP Forum. solche Anfragen sind doch Normal, und haben was mit SA:MP zutun.
    Dieses Forum soll nicht nur für Coding/Design etc pp da sein.
    Irgendwann kommt hier noch ein Trottel der eine Abstimmung dafür haben will, ob die Server-Werbung Sektion geschlossen wird :thumbdown:

  • Ich bin dafür, dass man "XXX-Themen verbieten"-Themen verbietet.
    Mein Gott, wenn man in einem SAMP-Forum nicht nach einem Server suchen darf, ...
    In den Werbebereich gucke ich z.B. lange nicht mehr, weil da fast nur noch Kiddie-Server kommen und ich mich nicht jedes mal aufregen möchte ;)
    Ich denke mal, so wird es denen auch gehen, als ich ein Server gesucht habe, musste ich 20 Seiten durchsuchen... Da hatte ich keine Lust mehr und habe es beendet.

  • @[ShR]Fusko, naja wenn man nicht "blöd" ist guckt man auf die Serverwerbungen und sucht sich den besten aus. MfG

  • Irgendwann kommt hier noch ein Trottel der eine Abstimmung dafür haben will, ob die Server-Werbung Sektion geschlossen wird :thumbdown:

    Aber beleidigend muss man deswegen nicht werden :)


    @[ShR]Fusko, naja wenn man nicht "blöd" ist guckt man auf die Serverwerbungen und sucht sich den besten aus. MfG

    So ist es, anstatt ein Thema zu erstellen, sollte man mal erst suchen, zu 100% findet man was.

  • #Dagegen. (Ich weiß irgendwie nicht, ist doch nicht so schlimm, wenn jemand frägt :D )

  • Ich wäre dafür, dass wir Umfragen wie "Soll ... verboten werden?" verbieten :D
    Die meisten Themengebiete die laut diesen verboten werden sollen, habe ich in diesem Forum noch nie - oder nur selten - gesehen. Solche Vorschläge allerdings ständig - Aber die haben ja auch eine Daseinsberechtigung


    Ansonsten bin ich ebenfalls dafür, wenn man sich einen Server sucht, dann sollte man das nicht im Forum nachfragen. Gibt genug Serverwerbungs-Threads usw.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Tion ?
    Du glaubst aber nicht wirklich, das du durch ein solches Thema auf bessere Ergebnisse kommst, oder!? Das ist genau die Richtige Chance für 0815-Server, für sich Werbung zu machen, ohne das sie freigeschaltet wird. Desweiteren werden so auch Beiträge gepusht. Und Serverwerbungen gibt es eigentlich schon sehr sehr gute (finde ich).
    @All:
    Wenn ihr euch über die Serverwerbungen beklagt, dann guckt euch doch nurnoch die [RPG] Werbungen an !? DEnn wer ein Selfmade scripten kann, kann auch zu 99,99% eine gute Werbung schreiben und einen Server gut leiten.


    Es spricht also rein gar nichts für solche "Ich suche einen guten Server"-Theman, sondern eher alles dagegen.

    Liebe Grüße


    Marcel