sampBlog Gewinnspiel.

  • **INFORMATION: VIDEO IST NUN ONLINE**



    Herzlich Wilkommen,



    sampBlog, der neue YouTube Blog im Themen Bereich SA-MP Öffnet seine forten.
    Als aller erstes Starten wir mit dem ersten Video ein Gewinn Spiel, in dem ihr tolle
    Preise gewinnen könnt.


    • Platz 1: Turtle Beach Ear Force PX21 Gaming Headset für PC & Playstation 3.
    • Platz 2: Woltlab Burning Board Lizense ( Mit Update zugang).
    • Platz 3: Exklusives Woltlab Burning Board Foren Design.



    Wie könnt ihr Teil nehmen?
    - Ihr müsst den sampBlog Kanal Abonniere, und warten bis heute Abend das Info Video zum Gewinnspiel Online kommt.
    Anschließed, lasst ihr ein Kommentar unter dem Video und einen Daumen :).
    Und in dem Thread hier schreiben, das ihr Teil nehmt :)


    Link zum Kanal: Klick



    Wann findet die Auslosung statt und wie?

    - Die Auslosung findet am 10.04.2012 statt, und die Entscheidung fällt durch Auswahl aus den Kommentaren.





    Alles zusammengefasst nochmal in einem Informations Video:


    http://www.youtube.com/watch?v=R7IUbd6DSyc</a>





    Ich Wünsche euch Viel Glück, und viel Spass beim Schauen der zukünftigen sampBlog Videos!.
    Beste Grüße.




    //edit weitere Info eingefügt.

    Einmal editiert, zuletzt von iNTERPOL () aus folgendem Grund: Video hinzugefügt.

  • Frage beantwortet :)


    Sicherheit? Es ist ein Gewinn Spiel :) Ich verlose sachen, die ich gesponsort bekommen habe.
    Mache also keine Geld verluste :).

  • Leute die Teil nehmen, aber behaupten Leute werden verarscht, werden bei der Verlosung ausgeschlossen :).
    Freut mich das schon ein paar Mitmachen.



    Sobald ich Zuhause bin, kümmer ich mich um das Gewinnspiel Video, und werde dort
    die Preise einmal zeigen :).

  • Hört sich sehr unseriös an, desweiteren gibt es keine Versicherung das man den Preis dann bekommt, wenn man in der Random-Liste angezeigt wird, desweiteren kann man die Random-Liste auch faken und sein 'Liebling' eintragen. Und 16 Abonnenten sind schon eine krasse Leistung, ich habe um die 4.000 *HUST*

  • Was ihr euch immer alle so aufregen müsst ihr habt doch nichts zu verlieren?!
    Selbst wenn es ein Fake wäre um an Abbonennten zu kommen oder änliches...
    Ihr verliert doch dabei nichts und wenn es so ist einfach deabbonieren und fertig...
    Jedesmal wenn ihr irgendwer irgendwas verlost macht ihr den runter -.-


    B2T:
    ich nehme auch Teil :P


    Auf YouTube heiße ich übrigens Flashrex96 damit du den zusammenhang hast^^