Mittelsmänner für den Marktplatz

  • Es bringt absolut garnichts hier nach einem Mittelsmann zu suchen.
    Teil der Sicherheit eines Mittelsmannes ist dass du ihn dir aussuchst und ihn dabei prüfst,
    und er durch die Antwort seine Identität verifizierst.


    Das SSL - Zertifikat ist leider abgelaufen exakt im Zeit der Wartungsarbeit des Zertifikat - Anbieters.
    Ihr könnt die Browsermeldung also wegklicken und ab morgen ist alles wieder wie gewohnt sicher.


    //edit:
    Geht nun alles wieder, gab noch weitere technische Probleme.


    //e2:
    Einige Leute haben zu einem unglücklichen Zeitpunkt versucht ihr Mobiltelefon verifizieren zu lassen.
    Bitte versucht es erneut, das dürfte ab jetzt wieder gehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Trooper[Y] ()

  • Seite down?! @Trooper[Y]

    Mit freundlichen Grüßen
    riconeo


    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne

  • Nummer eingeben, dann auf den Pfeil rechts davon klicken. Dann wird deine Nummer ausgegraut und das Feld darunter wird verfügbar.
    Dort dann den Verifizierungscode eingeben und auf den Pfeil rechts klicken. Vermeide es die Seite neu zu laden, lasse sie die ganze Zeit offen.


  • Probleme bei webspace4us würd ich fast behaupten, gemeint ist sicher folgendes


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Yep, es gibt da aktuell Probleme seitens des Hosters, Ticket ist erstellt.
    //edit: Funktioniert wieder


    //edit2
    Aktuell gibt es einige technische Probleme die die Verwendung von MM negativ beeinträchtigen.

    • Aufgrund persönlicher und finanzieller Umstände ist die Verifizierung von Handynummern aktuell und künftig nichtmehr möglich (gilt auch für das Ticketsystem)
    • Aufgrund technischer Probleme und mangelndem Support seitens des Hosters ist die Verifizierung von Ausweisen aktuell nicht möglich
  • Das SSL - Zertifikat sollte eigentlich wieder gehen, seit ich die falsche Konfiguration von LetsEncrypt in die Hölle geschickt hab und es anders gelöst hab. Und ja, der Server wurde einfach umgezogen und seitdem gibts kein PMA mehr, LetsEncrypt geht nichtmehr und alle PHP-Plugins (ua das womit die Persodaten verschlüsselt wurden) sind weg.


    Den Support habe ich vor Monaten angeschrieben und es wird, egal wie konsequent ich die Betreiber auch privat kontaktiere, rigoros ignoriert.

  • Das SSL - Zertifikat sollte eigentlich wieder gehen, seit ich die falsche Konfiguration von LetsEncrypt in die Hölle geschickt hab und es anders gelöst hab. Und ja, der Server wurde einfach umgezogen und seitdem gibts kein PMA mehr, LetsEncrypt geht nichtmehr und alle PHP-Plugins (ua das womit die Persodaten verschlüsselt wurden) sind weg.


    Den Support habe ich vor Monaten angeschrieben und es wird, egal wie konsequent ich die Betreiber auch privat kontaktiere, rigoros ignoriert.

    Mhm, kein Wunder dass ich von nem Kumpel vor Webspace 4 us mal gewarnt wurde :D
    //Edit:
    Wenn du en Webspace mit Lets Encrypt und Liveconfig willst, kannste gern einen von mir (bzw. Gameservers4you.de) haben

    Mit freundlichen Grüßen
    Robin
    <html> | <? echo 'PHP'; ?>


    Biete TSDNS und TSBot (JTS3ServerMod) Service mit Panel an, bei Interesse -> PN