Ich könnte es zumindest falls die Umstände nichts anderes zulassen. Genutzt wird das maximal im Fall einer Anzeige oder bei Verlust des Zugangs zum Accounts
Mittelsmänner für den Marktplatz
- Trooper[Y]
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Benötige einen MM !! (Lizenz | Banküberweisung)
-
Es bringt absolut garnichts hier nach einem Mittelsmann zu suchen.
Teil der Sicherheit eines Mittelsmannes ist dass du ihn dir aussuchst und ihn dabei prüfst,
und er durch die Antwort seine Identität verifizierst.Das SSL - Zertifikat ist leider abgelaufen exakt im Zeit der Wartungsarbeit des Zertifikat - Anbieters.
Ihr könnt die Browsermeldung also wegklicken und ab morgen ist alles wieder wie gewohnt sicher.//edit:
Geht nun alles wieder, gab noch weitere technische Probleme.//e2:
Einige Leute haben zu einem unglücklichen Zeitpunkt versucht ihr Mobiltelefon verifizieren zu lassen.
Bitte versucht es erneut, das dürfte ab jetzt wieder gehen. -
Seite down?! @Trooper[Y]
-
Ja, alle meine Seiten und Tools sind aktuell down, ich bin in Rücksprache mit dem Serversponsor. Aktuell weiß ich nicht warum, bemühe mich aber natürlich um eine schnellstmögliche Lösung.
-
Läuft doch wieder
-
Ein Problem wegen dem die Telefonverifizierung in den letzten Wochen nicht ging wurde entdeckt und behoben.
-
Ich habe versucht mich per Telefon zu verifizieren, habe meine Handynummer eingegeben und auch eine SMS mit dem Code erhalten. Doch wenn ich versuche den Code einzugeben, ist das Feld grau und es passiert nichts. Oder muss ich noch auf irgendeine Bestätigung warten? Bin davon ausgegangen das der Code reicht.
(Nummer im Bild zensiert)
-
Nummer eingeben, dann auf den Pfeil rechts davon klicken. Dann wird deine Nummer ausgegraut und das Feld darunter wird verfügbar.
Dort dann den Verifizierungscode eingeben und auf den Pfeil rechts klicken. Vermeide es die Seite neu zu laden, lasse sie die ganze Zeit offen. -
Vermeide es die Seite neu zu laden, lasse sie die ganze Zeit offen.
Daran lag es, funktioniert nun wie gewollt ! -
-
@Trooper[Y] was ist denn mit der MM Seite los?
-
Probleme bei webspace4us würd ich fast behaupten, gemeint ist sicher folgendes
-
Yep, es gibt da aktuell Probleme seitens des Hosters, Ticket ist erstellt.
//edit: Funktioniert wieder//edit2
Aktuell gibt es einige technische Probleme die die Verwendung von MM negativ beeinträchtigen.- Aufgrund persönlicher und finanzieller Umstände ist die Verifizierung von Handynummern aktuell und künftig nichtmehr möglich (gilt auch für das Ticketsystem)
- Aufgrund technischer Probleme und mangelndem Support seitens des Hosters ist die Verifizierung von Ausweisen aktuell nicht möglich
-
Probleme bei webspace4us würd ich fast behaupten, gemeint ist sicher folgendes
Ich würd ja fast sagen, Webspace 4 Us hat kein Bock mehr, weil die Webseite nemmer geht
-
Das SSL - Zertifikat sollte eigentlich wieder gehen, seit ich die falsche Konfiguration von LetsEncrypt in die Hölle geschickt hab und es anders gelöst hab. Und ja, der Server wurde einfach umgezogen und seitdem gibts kein PMA mehr, LetsEncrypt geht nichtmehr und alle PHP-Plugins (ua das womit die Persodaten verschlüsselt wurden) sind weg.
Den Support habe ich vor Monaten angeschrieben und es wird, egal wie konsequent ich die Betreiber auch privat kontaktiere, rigoros ignoriert.
-
Das SSL - Zertifikat sollte eigentlich wieder gehen, seit ich die falsche Konfiguration von LetsEncrypt in die Hölle geschickt hab und es anders gelöst hab. Und ja, der Server wurde einfach umgezogen und seitdem gibts kein PMA mehr, LetsEncrypt geht nichtmehr und alle PHP-Plugins (ua das womit die Persodaten verschlüsselt wurden) sind weg.
Den Support habe ich vor Monaten angeschrieben und es wird, egal wie konsequent ich die Betreiber auch privat kontaktiere, rigoros ignoriert.
Mhm, kein Wunder dass ich von nem Kumpel vor Webspace 4 us mal gewarnt wurde
//Edit:
Wenn du en Webspace mit Lets Encrypt und Liveconfig willst, kannste gern einen von mir (bzw. Gameservers4you.de) haben -
@Trooper[Y]
Kommt noch ein Statement dazu? -
-
shoxinat0r
Hat das Thema aus dem Forum SA:MP & MTA:SA-Marktplatz nach Allgemeiner Marktplatz verschoben.