GTA San Andreas laggt

  • Liebe Community,
    seit geraumer Zeit laggt mein GTA San Andreas unerträglich.
    Ich habe es nun auf einer niedrigeren Grafik, obwohl ich damit eigentlich nicht gerade zufrieden bin und mein PC das Spiel eigentlich packen sollte.

    Mein System:
    CPU: AMD Athlon 64 x2 Dual Core 5000+ @ 3,10 GHz (Overclocked)
    Grafikkarte: GeForce GT 430 @ 2 GB
    RAM: 2 GB
    Freier Speicher: 930 GB


    Ich habe die Auflösung momentan auf 1680x1050 stehen und dort laggt es nicht, allerdings möchte ich auf 1920x1080 Lag frei spielen, was kann ich da machen ?


    Liebe Grüße,
    Jay Escobar


  • Hm...
    1. Das heißt nicht Laggen sondern Ruckeln (Sorry für meine Klugscheißerei :D)
    2. Du könntest ja mal ein Programm wie GameBooster ausporbieren.


    Ich bin keine Signatur... Ich Putze hier nur.

  • 1. das heißt laggen denn ruckeln is wenn sich das spiel aufhängt und du kannst nix anderes behaupten denn er beschreibt es als laggen.
    2. versuch mal dein GTA SA zu patchen oder ohne modes zu zocken wenn du welche drin haben solltest

  • Habe keinerlei Mod´s drinne :S.
    Was soll ich daran denn patchen ?


    Klick mich um zu sehen das GTA San Andreas auf meinem PC vollständig klappen sollte.

  • Falsch, Ruckeln (Ruckler) ist zugleich ein "Lag". Sagen wir mal, ein Ruckler ist eher der Frame-Lag wo man einen dicken FPS Drop bekommt. ;)


    Versuch ambesten hintergrund dinge (falls du am rendern bist) ausschalten. ;)


    Ansonsten versuch die Visual FX Quality auf Low zu drehen. Und das Anti-Aliasing auf 0, sowohl den Framelimiter ausschalten (alles in den Optionen).


    Ansonsten Frame Limiter anschalten und im Chat /fpslimit 90 eingeben ;)

  • Habe beides nun mal gemacht, allerdings laggt es jetzt nur noch ein wenig, trotzdem stört es :/.

  • Ich hab auch so ein ähnliches problem, aber es ist NUR wenn ich TeamSpeak3 offen habe.


    Ich hoffe ihr könnt uns helfen.


    MfG Freaky

    __________________________________________


    Scripter & Programmierer im Ruhestand

    Derzeitiges Projekt:
    __________________________________________

  • Mods usw. deainstallieren. wenn nicht geht gta neu installieren. wende dich dazu per pn an mich (habe gta version ohn einstallation (nur downloaden fertig))
    oder dein ping ist unerwünscht aufgestiegen (kann man mit einem programm runter setzen)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen