Frage zum HTC Evo 3D

  • Hallo,
    zurzeit gibt es ja im Mediamerkt im Angebot dieses HTC Evo 3D
    ich habe mir überlegt es zu kaufen. Es wird mein aller erstes Smartphone dieser Art da ich bisher nur ein Schiebe Handy hatte.
    Ich hab mir schon einige Testberichte usw durchgelesen und habe gehört dass es von der Hardware recht schnell sein soll jedoch nicht die beste 3d auflösung was auch immer hätte.
    Dieses 3d ist ja mehr nebensächlich für mich da ich es sowiso nirgends anwenden kann (kein 3d tv :D )
    Naja jedenfalls habe ich mich jezzt gefragt, ob wenn ich mir zum beispiel ein rennspiel kaufe dafür,
    ob ich dieses dann zum beispiel jezzt nur per touchscreen lenken kann weil die "Tester" in den videos immer nur damit gelekt haben.
    Oder kann ich auch sotzusagen dass ganze smartphone schwenken?


    Falls ihr noch andere für mich wichtige Infos hättest warum es ein fehlkauf sein könnte eventuell wegen schlechtem mikro zum telefonierern wie auch immer - immer her damit ;)


    lg. päc

  • Die Displayauflösung bei aktivierter 3D-Darstellung ist unter aller Kanone. Hab ich beim LG Optimus 3D gesehen, wird beim Evo 3D nicht anders sein.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!