Schrecklich

  • Wollte gerade eine Anleitung erstellen, aber es geht nur wenn man 3 Wochen Mitglied ist.


    Naja wenn ihr das nicht wollt, ok.

  • Und was willst du jetzt mit dem Thread bezwecken?


    Unnötig..


    Die wollen einen guten Tutorial nicht akzeptieren? Gut, dann poste ich es eben nicht wenns nicht geht. Es war nur eine Kritik.

  • Ich erkläre es dir einmal:


    Neue User kennen das Forum kaum, wenn du hier 3 Wochen bist bekommst du schon relativ viele Sachen mit.
    Es schützt dich vor Verwarnungen, die du bekommst wenn du etwas falschest Postest, es dauert eien weile bis du dir die regeln merken kannst.

  • Ich erkläre es dir einmal:


    Neue User kennen das Forum kaum, wenn du hier 3 Wochen bist bekommst du schon relativ viele Sachen mit.
    Es schützt dich vor Verwarnungen, die du bekommst wenn du etwas falschest Postest, es dauert eien weile bis du dir die regeln merken kannst.


    Ich weiß schon wie man eine Anleitung erstellt, bin auf das englische SAMP Forum seit 2009 registriert.


    3 Wochen ist einfach übertrieben...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Oder du meldest dich bestenfalls an einen Mod/Admin.
    Außerdem stellen wir ja nicht die Kompetenz des einzelnen in Frage, sondern gehen von allgemeinen Erfahrungen aus und die sprechen nunmal davon, dass ein Großteil mild ausgedrückt spammt.

  • Ich finde ehrlich gesagt den Umgang mit durchaus angemessener Kritik hier ein wenig schade.
    Das bedeutet zwar nicht, dass ich dem zustimme,
    aber die Fragestellung ist durchaus berechtigt.


    Innerhalb der ersten 3 Wochen finden Benutzer halt heraus,
    was hier erwünscht ist, was gefragt ist und was wir hier schon tausendmal gehört haben.
    Vor allem im Hinblick auf stetig schlechte Tutorials von Newcomern wurde die Sperre eingeführt.