Frage Internetflat + Sony Xperia S

  • Hallo :)


    Bald soll ja das erste Smartphone von Sony selber erscheinen nämlich das Sony Xperia S ^^



    Weiß jemand schon das Datum wann es in DE Rauskommt? Brauche bis SPÄTESTENS 08.04.2012 ein Smartphone :s


    Und nun zum Thema Flatrate.


    Könnt ihr mir eine empfehlen die nicht zuuu teuer ist? Brauche nur eine Internetflat ;) wäre aber cool wenn eine andere Flat enthalten wäre ^^ Außerdem sollte es nicht langsam sein, guten Empfang haben und mit kaum Limit :thumbup:


    Danke im Vorraus :D

    Du brauchst Hilfe beim scripten? Siehe Hier:


    Klick mich!


    Derzeitiges Projekt: Youngs Deathmatch 1.0.0 [||||||||||]

  • ich würde auch die aldi karte empfehlen, scheiss auf d1 die sind zu teuer. vodafon haben zwar die meisten aber wenn du keine
    sprachflatrate nimmst, is es ja eh egal welche karte bzw netz du nimmst. daher aldi.

  • Das mit dem Empfang hat immer mit deinem Standort zu tun.
    Ich persönlich könnte dir auch die Flat von Aldi für 7,99€ empfehlen.
    Und wenn deine Kumpels dann sich auch noch Aldi holen, lohnt sich die Community Flat für 2,99€ im Monat auch.


    Dann bezahlste im Monat um die 13€ für freies Internet, freie SMS und freies Telefon.
    Natürlich muss auch der Empfang stimmen...Probiere es einfach mal aus ;)


    Mit freundlichen Grüßen, Luc

  • Cool danke ^^ Das Handy ist übrigens gestern erschienen werde jetzt mal in ein paar Läden gehen und schauen was die mir so für Flatrates bieten wenn ich mein Handy bei ihnen kaufe :P


    //edit: Werde mir die Internetflat für 10€/M von Base holen. Trozdem danke euch allen ^^

    Du brauchst Hilfe beim scripten? Siehe Hier:


    Klick mich!


    Derzeitiges Projekt: Youngs Deathmatch 1.0.0 [||||||||||]

    Einmal editiert, zuletzt von RedZ ()