Hallo
Meine Mutter hat heute morgen ausversehn den pc umgewworfen -,- leicht
Nun wenn i h ihn anmachen will leuchtet alles Hort sich Auch so an als wurde er laufen nur irgendwie passiert auf dem Bildschirm nix
Hallo
Meine Mutter hat heute morgen ausversehn den pc umgewworfen -,- leicht
Nun wenn i h ihn anmachen will leuchtet alles Hort sich Auch so an als wurde er laufen nur irgendwie passiert auf dem Bildschirm nix
Vielleicht mal am Kabel wackeln, dass vom Bildschirm in den Rechner führt?
Mit freundlichen Grüßen, Luc
Grafikkarte rausgebrochen...einfach den PC aufmachen, sofern keine Garantie dran klebt.
Schon gemacht.passiert nix
/edit nortes ok mom
Schau mal nach dem Netzteil Kabel auf dem MotherBoard zieh das ras und warte so 10 Sekunden dann steck es wieder rein und Probier nochmal aus.
Also Grafikkarte ist noch drin und leuchtet noch Netzteil Kabel rein raus geht Net
Hilfe!!
So das Problem hat mein Bruder auch .
Haben das Netzteil neugekauft geht nicht.
Es liegt an der Grafikkarte oder am Motherboard (wenns so richtig ist)
Was kann ich dagegen machen ??
Warum Netzteil neu kaufen, wenn doch alles blinkt und sound da ist?
Du sagtest ja ''das selbe Problem''...am Strom wird es nicht liegen.
Ist eher was im Mainboard-Bereich, oder Grafikkarte. Prüf mal optisch die Anschlüsse, also zum Monitor, von dem Mainboard, im Bereich cpu usw.
Schreibe ob irgendwo etwas lose ist, etwas angebrochen/angeknackst aussieht etc...
//edit:
Du hast am Rechner hinten mit Sicherheit noch einen alternativen Anschluss für den Monitor, probier es mal darüber. Vielleicht ist was am Anschluss angeknackst.
Wäre auch noch eine Idee...
Also du kaufst dir ne Grafikkarte ne neue . Testest obs geht wenn nicht Rücktausch.
ich würde mal sagen das dir hier niemand richtig ne Verndiagnosse geben kann weil das Problem kann mehrere fehler haben
Die Grafikkarte könnte Kaputt sein
das Motherboard könnte einen schaden haben
Netztteil
Kabel
e.t.c
Ich würde dir empfehlen fals du einen Computerinterresierten in der Familie hast das der mal drüber schaut wenn nicht würde ich ihn in Reparatur schaffen
mfg DefQon
Also Grafikkarte leuchtet ja und der lüftet dadrin ja auch.
Anschlüsse alle ok
Beim Neustart kommt gewöhnlich ein Piepton.
Mal gehorcht, ob mehr als einer kommt?
Einer kommt.ein längerer
Beim AMI BIOS würde es folgendes bedeuten:
einmal lang --> DRAM-Refresh Fehler
(Aber ob das zum Umfallen des PCs passt? ..)
Tabelle dort zu finden: http://www.win-tipps-tweaks.de…-bios-t-ne-bedeutung.html
Stellt sich die Frage, welches BIOS du hast...
//edit: Da hatte wohl mal jemand deinen Fehler:
http://www.tutorials.de/hardwa…schwarz-dram-refresh.html
//edit 2: Gerade durchgelesen, scheint ungelöst zu sein xDD Sorry.
Du hast am Motherboard eine "Kleine Silberne Batterie" Hol die mal raus und lasse sie 10sek. drausen. Tuh sie wider rein. Weil sich dan dan Motherboard Restet. Wen du Glück hast geht es wider. An sonsten könnte mann "der Gerät":D Zum Fachman bringen und nach schauen lassen.
Hatte genau das selbe auch am Wochenende.
Hab ein Konzert geschaut, uns aus langeweile meine Füße auf den PC gelegt. Dann ist er umgefallen.
Erstmal aufgeschraubt, gesäubert, Grafikkarte inspiziert, ob sie durchgebrochen ist. Dann hab ich ihn wieder zugeschraubt und das VGA-Kabel ausgetauscht.
Dann ging es wieder.
Er piept einmal
Kurz.
Welches silbernde Teil.
Da sind 2 einmal
Ein großes und ein kleines
Edit:
Schmeisse den gleich aus dem fenster!!!!!!
/edit 2;er geht immer noch nicht.woran kann es liegen? Wohnt einer in nahe Dortmund und kennt sich aus und wurde mir helfen ?