Blacklist Live

  • Ich finde es ist an der Zeit ein paar Usern (Den klein Spam Kiddys ^^) eine Lektion zu erteilen


    Ihr habt ein Spam Kiddy entdeckt?
    Euch nervt dieses Kiddy EXTREM?


    Dann schickt eine PM mit dem Namen und einen Beweißlink zum Thread der euch dazu gebracht hat ihn zu melden.
    Sobald ich diese PM erhalte überprüfe ich diesen Namen und trage ihn in eine Liste ein.


    Sobald von einem Username mindestens 5!! Beschwerden eingereicht wurden erscheint er auf


    http://www.Blacklist-Live.de.vu


    Diese Liste soll anderen Helfen uns zu helfen!
    WIE?


    Ganz einfach!
    Postet ein Spam Kiddy was um etwas zu erfahren ignoriert ihr ihn einfach!
    Das wars!
    Somit werden wir sie villeicht los und sie lernen daraus.


    Danke für eure Hilfe


    gez.


    Ardril_Lerfai

  • Joa kommt auch noch es wird in den nächsten tagen ein system geben ^^ und es gibt dann verschiedene listen von Hackern bis Cheatern und halt Spammern :D

  • Okay habs ein wenig umgeändert ^^ ist nun für Cheater Hacker und Spammer beweißmaterial via email an


    Blacklist@German-Bos-Funk.org


    Ich suche nun einen der ein "Blacklist" Filterscript für mich macht der eine verschlüsselte datei auslesen kann.
    In dieser werden dann später häufige Cheater gespeichert. (Ab 10 Stimmen sprich 10 verschiedene Benutzer senden mir beweise von seinen Cheattaten und die ip zu sollten sie 10 mal übereinstimmen bzw sich ähneln (range) so wird er in die verschlüsselte datei gelegt und weitergegeben ala VAC :D)

  • Langeweile muss man haben....IP Adressen stehen unter DATENSCHUTZ und dürfen NICHT weitergegeben werden,außer an den Provider um MIssbrauch zu melden.Cheaten ist -leider- keine Straftat.Ich finde dass System völlig unsinnig und weiß schon jetzt dass dabei nichts rauskommen wird.Eine Blacklist gibt es in den samp Foren einfach mal die Augen aufmachen.

    90% der Breadfish Mitglieder sind kiddys, wenn du mir auch zustimmst dann kopiere diesen Text in deine Signatur!

  • naja eine direkte weitergabe ist verboten jedoch wen diese gehasht sind ist es erlaubt :P

  • bei spammer platz eure datenbank es gibt zu viele davon

  • Wieder mal eine Schnappsidee. Bei uns auf dem Server händeln wir das mit einer Range-Liste (alle Stammspieler, also mehr wie 10 Spielstunden, werden dort eingetragen), dadurch können Wiederholungstäter (z.B. Cheater) schnell identifiziert und gebannt werden.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen