Repaircarcommand

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  • Mein Problem ist, dass er den geldbetrag den man bei dem cmd "repaircar" eingibt, nicht bei /acceptrepair abzieht.


    Hier der repaircommand:


    ocmd:repaircar(playerid,params[])
    {
    new GeldBetrag,pID,string[128],string2[128],pname[MAX_PLAYER_NAME];


    if(sscanf(params,"ui",pID,GeldBetrag))return SendClientMessage(playerid,Rot, "/repair [Username/ID] [Betrag]");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,Rot, " Der Spieler ist nicht online !");

    SendClientMessage(pID,hellblau,string);
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(string,sizeof string,"Mechaniker %s bietet dir an dein Fahrzeug für %i$ zu reparieren.", pname,GeldBetrag);
    format(string2,sizeof string2,"tippe /accept repair um das Angebot anzunehmen.");
    SendClientMessage(pID,hellblau,string);
    SendClientMessage(pID,hellblau,string2);
    acceptrepair[playerid] = 1;


    return 1;
    }



    Und hier der Accept repair cmd:


    ocmd:acceptrepair(playerid,params[])
    {
    new GeldBetrag,pID,MSG[125],MSG1[125];
    new veh;
    veh = GetPlayerVehicleID(playerid);


    if(acceptrepair[playerid]==0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Dir hat keiner eine Reperatur angeboten.");


    if(acceptrepair[playerid]==1)


    GivePlayerMoney(pID,-GeldBetrag);
    RepairVehicle(GetPlayerVehicleID(pID));
    SetVehicleHealth(veh,1000);
    format(MSG,sizeof(MSG), "%s hat dein Fahrzeug für %i$ repariert !", SpielerName(playerid),GeldBetrag);
    SendClientMessage(pID,hellblau, MSG);
    GivePlayerMoney(playerid,GeldBetrag);
    format(MSG1,sizeof(MSG1), "Du hast das Fahrzeug von %s für %i$ repariert !", SpielerName(pID), GeldBetrag);
    SendClientMessage(playerid,hellblau, MSG1);
    acceptrepair[playerid] = 0;


    return 1;
    }