Mein Problem ist, dass er den geldbetrag den man bei dem cmd "repaircar" eingibt, nicht bei /acceptrepair abzieht.
Hier der repaircommand:
ocmd:repaircar(playerid,params[])
{
new GeldBetrag,pID,string[128],string2[128],pname[MAX_PLAYER_NAME];
if(sscanf(params,"ui",pID,GeldBetrag))return SendClientMessage(playerid,Rot, "/repair [Username/ID] [Betrag]");
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,Rot, " Der Spieler ist nicht online !");
SendClientMessage(pID,hellblau,string);
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(string,sizeof string,"Mechaniker %s bietet dir an dein Fahrzeug für %i$ zu reparieren.", pname,GeldBetrag);
format(string2,sizeof string2,"tippe /accept repair um das Angebot anzunehmen.");
SendClientMessage(pID,hellblau,string);
SendClientMessage(pID,hellblau,string2);
acceptrepair[playerid] = 1;
return 1;
}
Und hier der Accept repair cmd:
ocmd:acceptrepair(playerid,params[])
{
new GeldBetrag,pID,MSG[125],MSG1[125];
new veh;
veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(acceptrepair[playerid]==0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Dir hat keiner eine Reperatur angeboten.");
if(acceptrepair[playerid]==1)
GivePlayerMoney(pID,-GeldBetrag);
RepairVehicle(GetPlayerVehicleID(pID));
SetVehicleHealth(veh,1000);
format(MSG,sizeof(MSG), "%s hat dein Fahrzeug für %i$ repariert !", SpielerName(playerid),GeldBetrag);
SendClientMessage(pID,hellblau, MSG);
GivePlayerMoney(playerid,GeldBetrag);
format(MSG1,sizeof(MSG1), "Du hast das Fahrzeug von %s für %i$ repariert !", SpielerName(pID), GeldBetrag);
SendClientMessage(playerid,hellblau, MSG1);
acceptrepair[playerid] = 0;
return 1;
}