Sieht gut aus, aber zu dunkel
-
-
Schaut ja fette aus nice one
10/10
mfg
-
Hallo,
Also, so ganz ehrlich, ich finde es schön.
Der Background wurde sehr schön angepasst, das Rot passt, klasse!9/10
-
Richtig gut geworden
-
Fabi wie immer gefallen mir deine Werke 10/10
Jetzt weiß ich endlich welches Forum Design :))
MFG K3VIN aka Rapture
-
Sieht recht schick aus
8/10
Wie lange haste dafür gebraucht ? -
Wie lange haste dafür gebraucht ?
Coden: 1 1/2 h
Designen: 1h -
Das Auto unten Rechts passt nicht rein, ich würds rausnehmen, ansonsten sehr schick
-
Mal ne Frage nebenbei, mit was Codest du bzw. designest du das ganze? Wollte mich auch mal versuchen jedoch leider keine Tuts gefunden :p wo hast du das gelernt ?^^
LG
-
Naja, wenn man etwas versucht nach zu machen und trotzdem damit scheitert, dann wundert es mich bei dir nicht.
0 / 10, Grund: Nachgemacht von dem Style von Eliot_Ness. -
Gut erfasst. Hab ich ja auch oben erwähnt
-
Gut erfasst. Hab ich ja auch oben erwähnt
Ja schon, allerdings muss man dann nicht direkt das ganze Design nach machen und nur ein paar Stellen verändern / neu hinzufügen.
Lass dir doch mal eigene Dinge durch den Kopf gehen, so schwer kann das schon nicht sein. -
Sieht nicht schlecht aus.
8/10
MfG
-
Trotz deines nett gemeinten Ps, indem du mich erwähnt hast, bringt es mich keineswegs dazu dein (oder deine Billigkopie) nur im Ansatz als gut zu stimmen.
Manchmal denke ich mich wirklich, wie solche Kommentare zustande kommen:Zitat10/10, 9/10, 8/10
ZitatRichtig gut geworden
Lassen wir den Aspekt, dass du es einfach nur kopiert hast, außer Acht, dann erziele ich folgendes Ergebnis:
- niemals 1 Stunde Designen (lüg dich nicht selbst an ...)
- 1 1/2 Stunden Coden? Never, das ist der Standart-Code, wenn du nur ein neues Design im Stileditor anfängst. Header, Main, Footer und einzelne Texte angepasst und fertig. 10 Minuten-Arbeit ...
- was soll der durchsichtige Rand an der Main und am Footer? Wo ist er am Header? Abprupter Abbruch der Optik kommt bei mir nicht gut an.
- Hintergrund mal wieder von Disasters-Design entwendet
- Render unsauber verarbeitet
Wenn du unbedingt Dinge kopieren willst, dann mache es wenigstens schön.
Ich hole mir sicherlich auch Ideen, sollte dieser Vorwurf kommen, aber ich kopiere keine Deigns 1/1MfG
Eliot Ness -
Gefällt mir 10/10 Kekse