Dynamisches Business System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • es geht nicht :(


    Habe es genau so gemacht wie du es hast..
    Aber wenn ich /cbizz eingebe und eins erstelle kommt kein Pickup und label und keine bestätigung :(
    Was habe ich falsch gemacht???

    Einmal editiert, zuletzt von [Markus] ()

  • Auf jeden fall sehr gute Arbeit.


    9/10
    weil es eher wie ei Haus system funktuniert nur mit einer kasse und prods da fehlt irgendwas -.-
    aber was :D

    [tabmenu][tab='Angebote','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/glyph/227/Tag-48.png']

    + Die Preise liegen bei 5-100+€ Ablauf:
    + Entweder ihr addet mich in Skype (PN vorher Schreiben) oder Ihr schreibt eine PN an mich (Betreff - Euer Wunsch z.B. Filterscript)
    + So nun schreibt ihr mir was ihr alles in dem Script haben wollt ich werd euch dann sagen ob ich es hinbekomme.
    + Dann machen wir ein groben Preis aus. Ich werde das Script erstellen und es zusammen mit dem Kunden Testen.



    [tab='Kontakt','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/person_add-48.png']
    edmix23

    + Bitte beim Adden angeben wer ihr seit oder per PN bescheid sagen!
    [tab='Zahlungs Methoden','https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/check_money-32.png']
    +Paypal!
    +Direkte Banküberweisung

  • Selfmade und ja andere befehle funken
    nur das erstellen nicht usw

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hab Rcon rausgemacht..
    Wenn ich /cbizz eingebe dann kommt ja cbizz name geld usw
    aber es wird nichts erstellt kein pickup kein Textlabel :(

  • Top System , leider nur ein Problem
    if(preis == 0 || level == 0) return SendClientMessage(playerid,0xffff0000,"Benutzung: /cbizz [Name] [Preis] [Level(score)]"); // Zeile 1425


    SL_RL.pwn(1425) : warning 213: tag mismatch


    Wo liegt der Fehler darin ?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Kiwar_El

  • ocmd:cbizz(playerid,params[])
    {
    new name[32],preis2,level;
    if(sscanf(params,"sii",name,preis,level)) return SendClientMessage(playerid,0xffff0000,"Benutzung: /cbizz [Name] [Preis] [Level(score)]");
    if(preis == 0 || level == 0) return SendClientMessage(playerid,0xffff0000,"Benutzung: /cbizz [Name] [Preis] [Level(score)]"); // Die fehlerhafte Zeile.
    if(!IsPlayerAdmin(playerid)) return 1;
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    CB(x,y,z,name,level,preis2);
    return 1;
    }

    Einmal editiert, zuletzt von Crocky ()

  • Nein , Loose Intention ist doch falsch eingerückt das sieht so aus.


    ocmd:cbizz(playerid,params[])
    {
    new name[32],preis2,level;
    if(sscanf(params,"sii",name,preis,level)) return SendClientMessage(playerid,0xffff0000,"Benutzung: /cbizz [Name] [Preis] [Level(score)]");
    if(preis == 0 || level == 0) return SendClientMessage(playerid,0xffff0000,"Benutzung: /cbizz [Name] [Preis] [Level(score)]"); // Die fehlerhafte Zeile.
    if(!IsPlayerAdmin(playerid)) return 1;
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    CB(x,y,z,name,level,preis2);
    return 1;
    }

  • also als erstes fällt mir schonmal auf dass die zeile einen dicken fail hat :D,undzwar:


    new name[32],preis2,level;
    if(sscanf(params,"sii",name,preis2,level)) return SendClientMessage(playerid,0xffff0000,"Benutzung: /cbizz [Name] [Preis] [Level(score)]");
    if(preis2 == 0 || level == 0) return SendClientMessage(playerid,0xffff0000,"Benutzung: /cbizz [Name] [Preis] [Level(score)]"); // Die fehlerhafte Zeile.
    fällt ihnen etwas auf? ingegensatz zu ihrem?

  • Top FilterScript.


    10 / 10.


    lg

    RTL - Das N steht für Niveau!
    MfG,
    StreetS


    Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.


    - Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht


  • Jap habe vergessen unten preis2 auch zu machen . Top Filterscript


    10/10


    Mit freundlichen Grüßen,
    Kiwar_El

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen