es geht nicht
Habe es genau so gemacht wie du es hast..
Aber wenn ich /cbizz eingebe und eins erstelle kommt kein Pickup und label und keine bestätigung
Was habe ich falsch gemacht???
es geht nicht
Aber wenn ich /cbizz eingebe und eins erstelle kommt kein Pickup und label und keine bestätigung
es geht nicht
gf oder selfmade? gehen andere befehle?
Auf jeden fall sehr gute Arbeit.
9/10
weil es eher wie ei Haus system funktuniert nur mit einer kasse und prods da fehlt irgendwas -.-
aber was
Auf jeden fall sehr gute Arbeit.
9/10
weil es eher wie ei Haus system funktuniert nur mit einer kasse und prods da fehlt irgendwas -.-
aber was
vielen dank
Wie gesagt, wenn du das mit den interiors hinkriegen würdest wäre es 100/10
Wie gesagt, wenn du das mit den interiors hinkriegen würdest wäre es 100/10
joa :D:D danke
/
/
Selfmade und ja andere befehle funken
nur das erstellen nicht usw
Selfmade und ja andere befehle funken
nur das erstellen nicht usw
was funkt denn net? beim erstellen? (alles vorhanden/als rcon eingeloggt?)
Hab Rcon rausgemacht..
Wenn ich /cbizz eingebe dann kommt ja cbizz name geld usw
aber es wird nichts erstellt kein pickup kein Textlabel
Geiles System
Nur eine Frage habe ich was bringt es wenn man ein Bizz gekauft hat ? bekommt man i.wie Geld nach einer Zeit ?
Wenn ich bei mir ein biz erstellen will mit /cbizz dann geht mein server aus... help me
Wenn ich bei mir ein biz erstellen will mit /cbizz dann geht mein server aus... help me
alles Erstellt? richtigeingefügt etc. ??
Top System , leider nur ein Problem
if(preis == 0 || level == 0) return SendClientMessage(playerid,0xffff0000,"Benutzung: /cbizz [Name] [Preis] [Level(score)]"); // Zeile 1425
SL_RL.pwn(1425) : warning 213: tag mismatch
Wo liegt der Fehler darin ?
Mit freundlichen Grüßen,
Kiwar_El
ocmd:cbizz(playerid,params[])
{
new name[32],preis2,level;
if(sscanf(params,"sii",name,preis,level)) return SendClientMessage(playerid,0xffff0000,"Benutzung: /cbizz [Name] [Preis] [Level(score)]");
if(preis == 0 || level == 0) return SendClientMessage(playerid,0xffff0000,"Benutzung: /cbizz [Name] [Preis] [Level(score)]"); // Die fehlerhafte Zeile.
if(!IsPlayerAdmin(playerid)) return 1;
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
CB(x,y,z,name,level,preis2);
return 1;
}
Nein , Loose Intention ist doch falsch eingerückt das sieht so aus.
ocmd:cbizz(playerid,params[])
{
if(sscanf(params,"sii",name,preis,level)) return SendClientMessage(playerid,0xffff0000,"Benutzung: /cbizz [Name] [Preis] [Level(score)]");
if(preis == 0 || level == 0) return SendClientMessage(playerid,0xffff0000,"Benutzung: /cbizz [Name] [Preis] [Level(score)]"); // Die fehlerhafte Zeile.
if(!IsPlayerAdmin(playerid)) return 1;
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
CB(x,y,z,name,level,preis2);
return 1;
}
also als erstes fällt mir schonmal auf dass die zeile einen dicken fail hat :D,undzwar:
if(sscanf(params,"sii",name,preis2,level)) return SendClientMessage(playerid,0xffff0000,"Benutzung: /cbizz [Name] [Preis] [Level(score)]");
if(preis2 == 0 || level == 0) return SendClientMessage(playerid,0xffff0000,"Benutzung: /cbizz [Name] [Preis] [Level(score)]"); // Die fehlerhafte Zeile.
fällt ihnen etwas auf? ingegensatz zu ihrem?
Top FilterScript.
10 / 10.
lg
Alles anzeigen
also als erstes fällt mir schonmal auf dass die zeile einen dicken fail hat :D,undzwar:
PAWN Quelltext
1
2
3
if(sscanf(params,"sii",name,preis2,level)) return SendClientMessage(playerid,0xffff0000,"Benutzung: /cbizz [Name] [Preis] [Level(score)]");
if(preis2 == 0 level == 0) return SendClientMessage(playerid,0xffff0000,"Benutzung: /cbizz [Name] [Preis] [Level(score)]"); // Die fehlerhafte Zeile.
fällt ihnen etwas auf? ingegensatz zu ihrem?
Jap habe vergessen unten preis2 auch zu machen . Top Filterscript
10/10
Mit freundlichen Grüßen,
Kiwar_El