WBB3 Verkauf

  • WBB3 nur mit Account verkaufen ? 66

    1. bin dafür (51) 77%
    2. bin dagegen (15) 23%

    Hallo ich habe da mal einen kleinen Vorschlag



    Immer wieder kommst es zu den Fall das sie viele WBB3 kaufen und die Lizenz wieder zurück geholt wird


    Daher möchte ich gerne den Vorschlag machen das mann nur


    eine WBB3 Lizenz mit den Account verkauft um 100% Sicheheit zu bieten !


    Mfg Master 18


    /edit Lizenz

  • Wenn der User auf einem Acc mehr als 1 WBB hat was dann ???

    Aber dann kannst du eigenlich ausschießen das er ein Betrüger ist und nur eine Los werden will




    Wenn der man den Account hat kann mann E-Mail und Passwort änder und der Verkäufer hat kein Zugriff mehr drauf

  • Zitat

    Jeder Käufer sollte wissen auf was er sich einlässt.

    Leider wissen dies viele nicht.


    Zitat

    aber ! : Wenn der User auf einem Acc mehr als 1 WBB hat was dann ???

    hm, gutes Argument.

  • aber ! : Wenn der User auf einem Acc mehr als 1 WBB hat was dann ???


    hm, gutes Argument.


    Ja dann kann mann jedes falls von aus gehen das er kein Betrüger und nur über Mittelsmann den Verkauf abläuft

  • Wenn der man den Account hat kann mann E-Mail und Passwort änder und der Verkäufer hat kein Zugriff mehr drauf

    Ja dann kann mann jedes falls von aus gehen das er kein Betrüger und nur über Mittelsmann den Verkauf abläuft

    Wiederspricht sich in meinen Augen.
    Denn für die Mittelmänner ist es nach dem Kauf abgeschlossen und haben nach z.B. 2 Tagen keine Chance mehr was zu ändern.


    mfg.
    Opa

  • Das Problem als Mittelsmann ist nur das der ex-Besitzer die Lizenz nachdem Handel zurückholen kann.
    So müsste man die Lizenz 30 Tage behalten..


    /e


    Opa_Schlumpf war schneller :P

  • Habe Woltlab so eben gefragt der Käufer muss alle seine Daten im Profil angeben


    Mfg Master



    ps bin jezt auf Arbeit

  • Ihr könnt den Leute auch nicht vorschreiben, ob Sie ihre PC Spiele in einem versicherten oder normalen Paket verschicken....


    Noch ist der Käufer und der Verkäufer verantwortlich für das eigene Handeln, und nicht sa-mp.de. Wieso sollte ich meinen Account verkaufen, obwohl ich das nicht will? Würde ich gar nicht einsehen.


    Absolut dagegen, das geht eindeutig zu weit!

    LG, Lifestyler

  • Einerseits :thumbup:
    Andererseits :thumbdown:


    Wie man es sieht.
    Also wegen Betrügen bin ich auf jeden fall dafür, andererseits, bin cih Barneys meinung.
    Wenn man 2 Lizenzen hat, aber nur eine verkuafen will, ist es natürlich blöd.


    mfg. Lukas

    Maximalpegmentierter Ösi mit Migrationshintergrund.
    #blackisthenewwhite

  • Ich bin dagegen. Der Account kann auch mehrere Lizenzen besitzen.

  • Ihr könnt den Leute auch nicht vorschreiben, ob Sie ihre PC Spiele in einem versicherten oder normalen Paket verschicken....

    So ist es. Dagegen, jeder muss das selber entscheiden. Ansonsten soll man halt ein abkommen machen, Lizenz verschieben, am Anfang die Hälfte zahlen, wenn die Lizenz verschoben ist, die andere Hälfte, so ist im Betrugfall wenigstens nicht das komplette Geld weg... Und ansonsten kann ich auch nur davon abraten, wenn die Personen unbekannt sind, nur zur eigenen Sicherheit!

  • Und ansonsten kann ich auch nur davon abraten, wenn die Personen unbekannt sind, nur zur eigenen Sicherheit!

    Muss aber auch nicht sein...


    Siehe Deadwalker...
    Er zokkt auch alle ab :thumbdown:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen