Also leute wenn die zivis sich nen Car kaufen, können die armen nicht damit fahren..
Da steht bei denen "Kein Schlüssel"..
Woran kann es liegen?
Bitte um hilfe.
danke voraus :>
Zivi cars..
- Akman
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Und jetzt nochmal mit den Codes
-
Aso^^ ich bin mir nicht sicher aber ich hab Selfmade Carsystem.. TuT
Bin mir aber nicht 100% sicher -
Selfmade Carsystem Tut?:D
Selfmade und Tut passt schonmal gar nicht.
Poste doch mal deinen COde. -
hehe bin leider noch anfänger..
Wo finde ich die Code? Dann helfe ich euch und ihr könnt mir helfen -
Er meint mit Code das was in den Script ist .. also Du Öffnest dein Script und schickst uns dann den Code von dein Car kauf system, da wo halt der fehler ist ..
-
die autos sind wohl für eine frak eingetragen somit können natülich anfänger bzw noobs die autos net fahren weil eine if abfrage abfragt ob jemand in der frak ist
musst du gucken wo die autos sind und wo die abfrage ist für die autos -
öhm teamviewer?^^
-
du must ihnen mit /givekey [sclüssel 1-5] [id des spielers] einen schlüssel geben, und wenn das nicht funktioniert must du einen adminsitrator fragen, /admins
-
Ich bin ja der Scripter.. wenn die zivis sich cars kaufen können die es net fahren.. und da müssen die doch auto. schlüssel beklmomen
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.