paypal konto erstellen

  • moin,
    mich quält die frage da ich mir demnächst eine wbb3 lizenz zulegen möchte und kei e andere zahlungsmethoden habe ausser paysafe
    ob ich mir nicht einfach ein paypal konto erstellen kann auch wenn ich nicht volljährig bin?
    wie funktioniert das ganze ? habe das bisher nie gemacht.
    wäre toll wenn mich jemand aufklären würde.


    lg.

    • Offizieller Beitrag

    du Registrierst dich auf der Paypal Seite und füllst alle Felder aus, dann Überweist PayPal dir innerhalb von 2-3 Tagen einen kleinen Centbetrag (meistens um die 2-5 Cent) welche du dann im 2ten Schritt der Registrierung angeben muss. Dann ist dein Konto freigeschaltet


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Danke seegras das wollte ich wissen.
    Jedoch ist da noch eine sache undswar wenn ich mich bei der registration als 18jahre ausgebe, wie bekommt paypal das raus wenn ich noch nicht volljährig bin? also könnt ich es theoretisch machen oder? bei denn meisten seiten wo mann auch einen bestimmten alter haben muss ist ja auch noch nie was passiert.


    lg

  • Danke lifestyler, da mann auh nur gutes von dir hört und man sehen kann wie gut du dich für andere einsetzt werde ich mich bei dir melde wen ich die summe bereit hab.
    für mich wurden nun alle meine fragen beantwortet und das thema kann geclosed werde .


    lg