RIchtig Gut
8/10
MFG
RIchtig Gut
8/10
MFG
Habt ihr das Script noch in 0.3e und wenn man sich in einer Fraktion mit /makeleader einladet und sich dann Spawnt oder Relogt ist er wieder Zivi wenn das Behoben ist schickt mal bitte das Script in 0.3e Rc6
Da musste ein Spawnchange Befehl schreiben, ist doch nicht so schwierig
Lg.
Kannste mir dEN Schreiben ?
Wieso kann ich kein /spawnchange benutzen?
Kann mir das jemand beantworten?? .
Also dieses Script sieht gut aus.
Ob es ein Selfmade ist weiß ich nicht genau.
Was passiert denn nach /spawnchange ?
Ich gebe dir dafür 9 von 10 Punkten.
Nach /spawnchange passiert nichts.
Da steht nur diesen Befehl gibt es nicht oder so..
C:\Users\feni100\Desktop\Selfmade\pawno\include\a_samp.inc(0) : error 075: input line too long (after substitutions)
C:\Users\feni100\Desktop\Selfmade\pawno\include\a_samp.inc(1) : error 075: input line too long (after substitutions)
C:\Users\feni100\Desktop\Selfmade\pawno\include\a_samp.inc(2) : error 075: input line too long (after substitutions)
C:\Users\feni100\Desktop\Selfmade\pawno\include\a_samp.inc(3) : error 075: input line too long (after substitutions)
C:\Users\feni100\Desktop\Selfmade\pawno\include\a_samp.inc(4) : error 075: input line too long (after substitutions)
C:\Users\feni100\Desktop\Selfmade\pawno\include\a_samp.inc(5) : error 075: input line too long (after substitutions)
C:\Users\feni100\Desktop\Selfmade\pawno\include\a_samp.inc(6) : error 075: input line too long (after substitutions)
C:\Users\feni100\Desktop\Selfmade\pawno\include\a_samp.inc(7) : error 075: input line too long (after substitutions)
C:\Users\feni100\Desktop\Selfmade\pawno\include\a_samp.inc(8) : error 075: input line too long (after substitutions)
C:\Users\feni100\Desktop\Selfmade\pawno\include\a_samp.inc(9) : error 075: input line too long (after substitutions)
C:\Users\feni100\Desktop\Selfmade\pawno\include\a_samp.inc(10) : error 075: input line too long (after substitutions)
C:\Users\feni100\Desktop\Selfmade\pawno\include\a_samp.inc(11) : error 075: input line too long (after substitutions)
C:\Users\feni100\Desktop\Selfmade\pawno\include\a_samp.inc(12) : error 075: input line too long (after substitutions)
C:\Users\feni100\Desktop\Selfmade\pawno\include\a_samp.inc(13) : error 075: input line too long (after substitutions)
C:\Users\feni100\Desktop\Selfmade\pawno\include\a_samp.inc(14) : error 075: input line too long (after substitutions)
C:\Users\feni100\Desktop\Selfmade\pawno\include\a_samp.inc(15) : error 075: input line too long (after substitutions)
C:\Users\feni100\Desktop\Selfmade\pawno\include\a_samp.inc(16) : error 075: input line too long (after substitutions)
C:\Users\feni100\Desktop\Selfmade\pawno\include\a_samp.inc(17) : error 075: input line too long (after substitutions)
C:\Users\feni100\Desktop\Selfmade\pawno\include\a_samp.inc(18) : error 075: input line too long (after substitutions)
C:\Users\feni100\Desktop\Selfmade\pawno\include\a_samp.inc(19) : error 075: input line too long (after substitutions)
C:\Users\feni100\Desktop\Selfmade\pawno\include\a_samp.inc(20) : error 075: input line too long (after substitutions)
C:\Users\feni100\Desktop\Selfmade\pawno\include\a_samp.inc(21) : error 075: input line too long (after substitutions)
C:\Users\feni100\Desktop\Selfmade\pawno\include\a_samp.inc(22) : error 075: input line too long (after substitutions)
C:\Users\feni100\Desktop\Selfmade\pawno\include\a_samp.inc(23) : error 075: input line too long (after substitutions)
C:\Users\feni100\Desktop\Selfmade\pawno\include\a_samp.inc(24) : error 075: input line too long (after substitutions)
C:\Users\feni100\Desktop\Selfmade\pawno\include\dini.inc(32) : error 017: undefined symbol "fexist"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
26 Errors.
Wow sieht schon gut aus.
Aber ich hatte dieses Script schon einmal gesehen als es noch nicht released worden war.
Aber trotzdem gutes Teil.
Gebe dir dafür 10 von 10 Punkten.
Hey feni100
was für eine Version der a_samp.inc benutzt du?? die muss ja schon uralt sein. Aktualisiere die mal bitte.
lg RedFly
hab es getestet Und es geht Einbandfrei deswegen 10/10
pls updaten und hochladen
Hallo leute ich wollte mal was fragen wie man beim Reportsystem wenn jemand z.b /report macht seine frage und es wird ja eine nachricht den an einen Admin bzw Supproter geschickt aber wie nehme ich das den an? und beim Haussystem wenn ich es erstellen mach ich /enter und dan steht da das Haus hat nocht keinen Innenraum.Were echt super wenn mir jemand helfen könnte.
@ kleinkiko.. was möchtest du updaten?
Ich glaube er meint auf 0.3e
Ich mag das nicht
geiles Selfmade.
kann mir einer das gangwar system als filterscript machen.
den mein gangwar geht ihrgendwie nicht
9/10
hi kann mir einer helfen ich will das zu 0.3e machen aber dann kommt ein error
C:\Users\Hello\Desktop\Selfmade 0.3e\gamemodes\selfmade.pwn(9390) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
du musst in der Zeile den Array erweitern