Muss man bei dem Script irgend was in den Scriptfiles ändern? also ordner neu erstellen?
Selfmade by RedFly | RedAge
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
die includs sind vor handen nur das nicht scriptfiles der in halt
-
Ja ohne Scriptfiles ist etwas blöd
-
Kann man sich selber erstellen?
-
-
Der Pastebin link Funktioniert nicht.
Danke für die Veröffentlichung vom Script.
Werde aufjedenfall damit versuchen einen Server zu machen.MfG
-
Mus bei den Scriptfiles nur
Accounts Ordner rein?
-
10/10 Einfach nur geil
-
Hallo RedAge.
Ich habe vor ca.3 Monaten diese Script gekauft Jetzt wurde mir es mitgeteilt das es zur Freien Vefügung Angeboten wird Ohne meines Wiesen
Bitte Um Klärung
Dies Ist Nicht Meine Richtiger Namme Der Kaufvertrag Leuft Zwichen RedAge und mir sveno2121
-
ohhh,
schönes Script aber das gibt bestimmt ärger -
Hallo RedAge.
Ich habe vor ca.3 Monaten diese Script gekauft Jetzt wurde mir es mitgeteilt das es zur Freien Vefügung Angeboten wird Ohne meines Wiesen
Bitte Um Klärung
Dies Ist Nicht Meine Richtiger Namme Der Kaufvertrag Leuft Zwichen RedAge und mir sveno2121
Lustigerweise steht das Script schon seit über zwei Jahren zum Download bereit...?
-
Das Ist Ja Schön und dan Mir sagen das es Neu ist Noch Schlimmer ein Kollege hat mir Heute das Geschikt den Link
-
Das Ist Ja Schön und dan Mir sagen das es Neu ist Noch Schlimmer ein Kollege hat mir Heute das Geschikt den Link
RedAge als Vorname? Dein Ernst jetzt?
-
RedAge als Vorname? Dein Ernst jetzt?
Naja, er selber hat als "Vornamen" ja auch seinen Nick sveno2121 gewählt..Der Vorfall sollte trotzdem schnellstmöglich geklärt werden, da dies im Ernstfall eine Form von Betrug ist.
Grüße,
Maxx -
Naja, er selber hat als "Vornamen" ja auch seinen Nick sveno2121 gewählt..Der Vorfall sollte trotzdem schnellstmöglich geklärt werden, da dies im Ernstfall eine Form von Betrug ist.
Grüße,
Maxx
Ich kenne RedFly, und das letzte was er machen würde, wäre jemanden zu betrügen! Ich kenne ihn seit über 2 Jahren... -
-
Ich kenne RedFly, und das letzte was er machen würde, wäre jemanden zu betrügen! Ich kenne ihn seit über 2 Jahren...Irgendwie logisch, ich glaub, jemand hat sich einfach als RedFly ausgegeben und das Script verkauft.
-
Der trick ist dabei, diese Scripts zu nehmen, wo länger kein Beitrag gemacht wurde, der weit hinten ist, irgendeiner kommt drauf, und verkauft es...
-
RedFly ist nicht RedAge. Ich kenne beide... aber ich sage mal so. Du willst nen Script kaufen, kennt wahrscheinlich das Forum hier hast aber keine Ahnung, dass das Script zum download Angeboten wurde? Ich bitte dich...
-
Ich kenne RedFly, und das letzte was er machen würde, wäre jemanden zu betrügen! Ich kenne ihn seit über 2 Jahren...
Möchte ja auch niemandem etwas unterstellen, aber sollte es tatsächlich RedFly gewesen sein, wäre das ein Betrug.Irgendwie logisch, ich glaub, jemand hat sich einfach als RedFly ausgegeben und das Script verkauft.
Sollte dies tatsächlich der Fall sein, hätte Sven_Lenz: natürlich .. leider .. Pech gehabt.
Dann wäre der Fall für das SA-MP.de Forum / Team natürlich abgeschlossen und Sven_Lenz: müsste sich andersweitig gegen den Betrug wehren.Aber das ist alles reine Spekulation, es wäre gut, wenn sich RedFly: mal zu Wort melden könnte, ansonsten wird dieser Thread zu sehr OT.
RedFly ist nicht RedAge.
Das ist richtig, es geht aber um das Script von RedFly - Verkauft durch einen gewissen RedAge.Du willst nen Script kaufen, kennt wahrscheinlich das Forum hier hast aber keine Ahnung, dass das Script zum download Angeboten wurde? Ich bitte dich...
Das Script wurde schon vor (mehr als) 2 Jahren veröffentlicht. Möglich ist ja, dass der Käufer, also Sven_Lenz, sich vorher (leider) nicht genug informiert hat.Warten wir einfach auf ein Statement von den betroffenen Personen - ansonsten sind das OT Beiträge die hier so nichts zu suchen haben.
Grüße,
Maxx -