Ist halt verbuggt, da gibt es noch viele sachen zu Erweitern und zu Scripten.
Selfmade by RedFly | RedAge
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Kannt du mir helfen bei dem Error denn ich habe ?
LG.
-
Kannt du mir helfen bei dem Error denn ich habe ?
LG.
Liegt an deinen Pawno Includes -
Was ist das für ein Pawn Include das mir fehlt ?
LG.
-
kp ich kann dir später mein ordner geben
-
Hier ist der Pawno include Ordner... https://rapidshare.com/files/1868214438/include.7z
-
Blöd ist das /navi nicht geht und im Shop wenige sachen sind.
Dazu die Bank die ist nie im Leben SelfMade, wurde vom GF übernommen + das System.
Was mir noch am Herzen liegt ist, das Tuttorial :X richtig richtig blöd-
-
Würde dir Emphelen mit PVars..
Naja, ich sehe die meisten die hier ihre Kritik abgeben, haben echt überhaupt keine Ahnung !
Enumale Struktur ist schneller und besser, da z.B. wenn du einen Rechtschreibfehler machst, bei einer PlayerVariable, wird es dir nicht
angezeigt, bei Enum's schon!Also, wenn man keine Ahnung hat, bitte nicht ein gutes Selfmade nieder machen.
Seit froh, dass Jemand solch ein Script released!MfG
-
Hier ist der Pawno include Ordner... https://rapidshare.com/files/1868214438/include.7z
Geht net, kommt immer noch dieser Error ??
C:\Users\Kamil\Desktop\Selfmade by RedFly\gamemodes\selfmade.pwn(9390) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
-
Which -.- Du warst nicht gestern mit uns im TS. Ich habe ihm alles gesagt wir wir dran gekomme sind, und was uns der Scripter erzählt hatte.
-
Blöd ist das /navi nicht geht und im Shop wenige sachen sind.
Dazu die Bank die ist nie im Leben SelfMade, wurde vom GF übernommen + das System.
Was mir noch am Herzen liegt ist, das Tuttorial :X richtig richtig blöd-
machs doch selbst, alter Meckerbursche.. meckern, meckern, meckern... das ist alles was du kannst. Wie wäre es denn mal mit einem dankeschön anden der sein Werk veröffentlicht hat? Ist das zu viel verlangt???
-
Script: 8/10
Wenn man sich ein roller kauft ist der tank leer O.o der befehlt /fkanister gipt es nicht?
Was ist das höchste admin-level
und /make und /setadmin gipt es ned omg! -
Einmal bitte den Include Ordner uppen, der andere ist Fehlerhaft !
MfG
-
MfG
Wie denn? -
Wie denn?
äh, einfach in einer .rar und denn Uploaden? -
-
wenn ich mich nicht teusche wurde das script ma verkauft
-
MfG
bei mir ist der nicht fehlerhaft
-
bei mir ist der nicht fehlerhaft
Da sind die erforderlichen Includes nicht drinne.
Da sind nur die Standart Includes drinne. -
dann gibt doch mal jmd die fehlenden includes wâre nett.
lg -