Das Ganze muss so aussehen:
]new string[256];
new cmd[256], idx;
new tmp[256];
new moneys;
9390 cmd = strtok(cmdtext, idx);
Also
new cmd[128] zu --> new cmd[256] ersetzen..
MFG
Das Ganze muss so aussehen:
]new string[256];
new cmd[256], idx;
new tmp[256];
new moneys;
9390 cmd = strtok(cmdtext, idx);
Also
new cmd[128] zu --> new cmd[256] ersetzen..
MFG
Ich verstehe zwar nicht, warum ihr dieses Error habt, aber wenn ihr ihn behoben habt, ist das ja gut
An alle die das Script mögen, danke
An alle, die es nicht mögen, Ich mag es ehrlich gesagt selbst nicht, aber ihr müsst zugeben, dass es für einen Anfänger wie ich damals war nicht schlecht ist.
Lg RedAge
Es ist aufjedenfall nicht schlecht dafür das du damals ein Anfänger warst, aber manche Befehle gehen eben nicht und manche schon...
Naja es ist mehr zusammen kopiert als selber gemacht, meiner Meinung nach
@ Nils.
Wenn das deine Meinung ist, warum hattest du dann einen Server auf dem du es als deins ausgegeben hattest?
lg RedAge
Hab ich gar nicht
Ich war nie Owner auf diesem Ding O.O
Eine Frage was muss ich beim Gangwarsystem in Die Scriptfiles genau eintragen, wäre meine letzte frage?
--MFG--
Dennis
Hey. Du musst eintragen:
minx,
maxx,
miny,
maxy und die Fraktion, die das Gebiet besitzt.
lg RedAge
Die Autos haben alle kein Tank
Geiles Script läuft gut bei mir.
Zwar nen bissel arbeit aber was ist ein Script schon ohne die eigene Note.
Wenn ich ein in eine Fraktion mache und ihn dann Spawn spawnt er am Zivi Spawn und wenn er neu on kommt is er wieder Zivi.
Wieso is das so?
Wie änder ich das?
Nice Script!
Nur mein Problem ist das Der Tank leer ist
Ich bitte um Hilfe!
Mfg Majo
Also , es fängt beim Haussystem schon an zu Buggen , das man nur 1 Haus erstellen kann
Ist ein tolles Script doch ich weis bloß nicht wie ich mich als Admin anmelde und Fraktionen zuteile..
BITTE hilft mir will mit dem nen Probeserver machen und dann selber Selfmades machen..
MfG BHF
/setadmin
/makeleader
Also das registrieren gefällt mir nicht so ganz und dann kommt man überhaupt erstmal garnicht zum tutorial sonder kann sofort frei rum laufen. Dann muss man erstmal das Symbol finden wo man /tut machen muss um in das Tutorial zu kommen. Dann hat mich gestört das das /cveh motor und sowas nicht geht also ich kann nicht mit dem Roller weg fahren und obwohl der Tank voll ist steht da, dein Tank ist leer mache /exit oder /fkanister und das beste kommt jetzt :D. Den Befehl /fkanister gibt es nicht so wie 5 anderen Befehle ;). Wäre besser du schaust nochmal über das Script drüber ;).
MfG
Hat einer schon das Problem mit dem Tank behoben ?! Wäre nett wenn jmd es mal sagen würde
Das Tanken ist ein kleines Problem zu denen die noch kommen ;). Lauf mal zu Fuß zum Arbeitsamt und versuch mal nen Job zu bekommen :D. Es wäre wirklich wirklich wirklich besser wenn nur jemand das auch Scripten kann das Script downloadet denn sonst hat man versagt :D. Ich will das Script nicht schlecht machen ich finde paar Ideen davon sind echt klasse, habe ich noch nie zuvor gesehen
MfG
Wenn man /openreport macht, dann allgemein, kommt manchmal nicht und manchmal nur "allgemeine fragen" und drunter nichts. D.h. man kann keine reports annehmen?????
Denke dann nicht