Call of Duty Black Ops

  • Servus Leute,


    ich habe CoD Black Ops auf einem Steamaccount von mir, auch in deutsch.
    Nun möchte ich mir einen neuen Account machen, bzw. habe ich bereits, und möchte es von dem Account aus spielen.


    Also ist es möglich wenn ich mir z.B einen russischen Key kaufe (ist halt billiger) aber die ganzen deutschen Dateien auf der Festplatte habe (von dem anderen Account), kann ich es dann trotzdem zocken?
    Die Dateien sind ja eigentlich dann schon alle drauf, der Key ist halt nur russisch...


    Denkt ihr das geht?


    //EDIT
    Ich hoffe es ist verständlich erklärt. ^^

    Mit freundlichen Grüßen - FamoZ

    Einmal editiert, zuletzt von FamoZ ()

  • Bei den Keys ist es grundlegend egal, von welcher Sprache sie sind.
    Die Sprache ist immer veränderbar. Die rus. Versionen sind nur günstiger für uns wegen der Währung etc.
    Deshalb hast du das Game, egal ob deutscher oder rus. Key, imemr auf Deutsch ;)
    MfG Froschi:D

    __________________


    -----I__________________I-----




    This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and


    other Teigprodukte.






  • Bei den Keys ist es grundlegend egal, von welcher Sprache sie sind.
    Die Sprache ist immer veränderbar. Die rus. Versionen sind nur günstiger für uns wegen der Währung etc.
    Deshalb hast du das Game, egal ob deutscher oder rus. Key, imemr auf Deutsch ;)
    MfG Froschi:D


    Ehm? Nein - du liegst komplett falsch. Die Russischen Key's haben mittlerweile schon oft eine Region Sperre & Deutsch kannst du damit nicht herunterladen.



    // B2T: Ja, das ist möglich.

  • Ich hab neulich mir noch MW3 geholt, russischer Key usw.
    Ich habe nen IP Changer angeschmissen, den Key per VPN eingegeben und es gab keine Probleme.
    Hatte auch MW3 in deutsch auf dem PC. Bei mir wurde das Game kurz geupdatet und fertig.
    Danach konnt ich damit spielen.


    Doch, kann ich sehr wohl. Ich kann das Spiel auf deutsch herunterladen, da es von Steam änderbar ist.
    Mfg


    /e Rechtschreibung
    /e²

    __________________


    -----I__________________I-----




    This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and


    other Teigprodukte.