Facebook Voting

• Hallo Leute :D
    Ich und meine Freundinn veranstalten was, bwz. machen wo mit und ich wollte fragen ob vielleicht paar Leute Voten könnten :). Wäre herzlich Nett als Dank erstelle ich Designs oder sonst was wir brauchen soviele Wie möglich

http://apps.facebook.com/dodenhoffashion/dashboard/detail/99

Wenn das nic erlaubt ist tut mir Leid :/

MfG

3 Mal editiert, zuletzt von Alexander199670 ()

• Wäre richtig Nett biete alles Wbb designen etc forum techniker brauch nur über 150 Votes habe schon 81 Votest Bitte

• Hast du so wenig Freunde auf FB, das keiner Votet? .. :/

• Ich und meine Freundinn und Kollegen haben uns etwas überlegt da wir mon 400 Votes brauchen haben bereits 164 Votes haben wir uns gesagt wir veranstallten etwas.

Warum solltet ihr Voten ?

Es ist kein muß auf Facebook für uns zu Voten !

Aber ich denke mal einige sind sehr freundlich oder auch alle und würden sich ein Ruck geben und sagen " komm 1 Klick ist doch nicht so schwer " wir schätzen das voting sehr sehr !

Gegenleistung ?

Da manche nicht so Voten wollen, oder denken was das fürn Spinner für den Vote ich niemals Biete ich meine Design fähigkeiten an ich kann zwar nicht alles aber bis zum Wbb Design komme ich genüge !

Ebendfalls wird 25€ PSC Verlost !!!

Ende: Also Leute gibt euch ein Ruck und gibt uns die Chance ;)

MfG

• Zitat

Ebendfalls wird 25€ PSC Verlost !!!

Kannst du das Versichern..?

• Nein kann er sowiso nicht.
    Das ist wie mit diesem Henner der bei jeder .... Aktion mitgemacht hat und hier um votes gebettelt hat.
    Ich frage mich wenn das jeder so machen würde, whre das doch alles Sinnlos oder nicht?
    Ich bin der Meinung das sollte verboten werden.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sven

Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

• Es ist Nicht betteln ..

dort steht selber "jedes mittel ist recht um leute zum voten zu bekommen "

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen