Wie meinst du das die fraktionen nicht ihr car fahren können ?
World of San Andreas V 3.0.3
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Gibt es für dieses Script auch ein Blinker System ???
wenn ja stellt doch das Script mit dem EINGEBAUTEN System
hier in den Bereich -
Wie meinst du das die fraktionen nicht ihr car fahren können ?
Jeder kann alle Fraktionsautos fahren d.h. Ich als Zivi kann PD Autos fahren und ich als cop kann LCn Autos fahren das ist doofAchja FBI Tor ist verbuggt und beim Kauf eines Autos wird kein Geld abgezogen. Medici können nicht healen.
-
Em Aber mach das das MAn Als Beamter an Jedes LSPD ODER FBICAR eine Sirene machen kann
-
Es ist schon Abend geworden und wir warten gespannt auf den ServerFileScript.
Kannst du eventuel noch das mit dem einzerren in auto einbauen, kann ich auch machen wen du net willst, ist kein problem
achja und olli962 oder wie des heist, ich würde mal sagen mach dich selber an die arbeit dran, das ist nur ein vorgefertigter script das Sexy uns anbietet sei froh, und nicht glei das ist doof oder so hinschreiben
500/10 Punkte
-
Meinte es gar nicht böse bitte mach du das ka vom scripten
-
Ich muss euch leider sagen, dass ich an diesem Gamemode wahrscheinlich
nicht mehr weiterarbeiten werde, da ich jetzt wahrscheinlich ein festes Projekt gefunden habe.MFG K3VIN
-
Ich muss euch leider sagen, dass ich an diesem Gamemode wahrscheinlich
nicht mehr weiterarbeiten werde, da ich jetzt wahrscheinlich ein festes Projekt gefunden habe.MFG K3VIN
Das ist nicht gut aber ok schaffst du vllt noch das nicht jeder alle Fraktionsautos verwenden kann? -
olli? Adde mich mal in skype; labu123123
-
Weiß noch nicht so genau
-
olli? Adde mich mal in skype; labu123123
Warum? -
Warum sind da keine Häuser ? :O
MFG
-
Weil du die erst ingame erstellen must
-
Hallo,
Mit welchem Befehl erstelle ich ein Haus?
und gibt es denn keine Feuerwehr?
-
wen ich schon sowas sehe du hast einfach ein sol script genommen und es bearbeitet das haus system ist Markus B zu verdanken und -Handschellen /hs und /hsab auch ! sein name stand noch versteckt in script und ich war gestern mal auf sein ts3 und er sagte mir das du gerne alles als deins ausgibts also ich finde das script nicht besonders
5/10 -
Hallo,
Mit welchem Befehl erstelle ich ein Haus?
und gibt es denn keine Feuerwehr?
/createhouse .. /destroyhouse..
-
Tut mir leid beide befehle Funktionieren bei mir nicht.
-
Komisch aber im Script steht doch /createhouse
" /CreateHouse [Preis] [Interior Typ ( /interiors )] " -
ok.
Aber wieso gibt es keine Feuerwehr?
-
Weil er keine reingemacht hat? Eventuell könnte es ja daran liegen : facepalm :
Außerdem ist auch eine Version 4.0 hiervon draußen.
-