./createhouse
Schau doch im script
World of San Andreas V 3.0.3
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
und wie kauft man das Haus wenn man es erstellt hat?
-
-
tanken geht net das seht mur das er betankt wird und bitte warten aber dann pasiet nix
-
Das ding ist mehr als Verbugt .. Dennoch danke dir ist wenigstes eine kleine Starthilfe Für Anfänger wie mich
Bzw, Ne art Hilfe's Gamemode gegenüber meines Eigenes Scriptes..Grüße
-
Ich brauche mal Alle Commands Bitte ich möchte den server wieder aufbauen
-
Ich würde jemanden bitte mir das Fraktionsautohaus+Haus-Bizsystem zu schicken ich bin mit einen sehr guten Scripter grade dabei einen Server wieder auzubauen und würden gerne die 3 Sachen als Grundbaustein für unsere eigenen Systeme benutzen.
Mfg. Tobi95as -
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!
if(strcmp(cmd, "/setgwd", true) == 0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Info: /setgwd [SpielerID] [Note]"); return 1; } new playa; new Float:gwd; playa = ReturnUser(tmp); tmp = strtok(cmdtext, idx); gwd = strval(tmp); if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 && PlayerInfo[playerid][pRank] == 9) { if(IsPlayerConnected(playa)) { if(playa != INVALID_PLAYER_ID) { PlayerInfo[playa][pGWD] = gwd; GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer)); GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string, sizeof(string), " Du hast %s die Note %f gegeben.", giveplayer, gwd); SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string); format(string, sizeof(string), " %s hat dir deine GWD-Note gegeben. Note: %f.", sendername, gwd); SendClientMessage(playa, COLOR_GRAD1, string); } } } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist kein Armyleader!"); } } return 1; }
-
Weiss jemand wie die Türchen IM FBI Interiör gehen ???
Grüsse -
ich glaube einfach F drücken^^
-
-
Nope leider nicht.
Geht nicht mit F, enter.
Ich versuche jetzt schon seit 15 min rauszukommen.
Grüsse -
Nope leider nicht.
Geht nicht mit F, enter.
Ich versuche jetzt schon seit 15 min rauszukommen.
GrüsseRoBoy dir muss ich noch eine PN zukommen lassen.
Achja /swat1 oder /swattor1 -
/pdd glaube ich
Musst aber direkt gegenlaufen.
-
Es ist sehr verbugt ich würde es auf keinen fall benutzen 4/10
-
Du K3vin ? Wie krieg ich das raus das am Anfang der Spieler immer getötet wird ? So krieg ich das andere SPawn Sys nicht ohne Buggs rein .
Danke für Tipps ! -
Ich komm nicht rein...
Wenn ich das script starte, dann lädt es zwar, aber wenn ich samp öffne, kommt nur "Server didn't respond" -
Falsche Version du musst es auf 0.3e updaten
-
ich habe eine frage:
Wie kann ich den Noobspawn ändern im Script?
sry für die dumme frage aber habe jetzt wieder angefangen zu ScriptenIch hoffe mir kann jemand weiter helfen
-
ich habe eine frage:
Wie kann ich den Noobspawn ändern im Script?
sry für die dumme frage aber habe jetzt wieder angefangen zu ScriptenIch hoffe mir kann jemand weiter helfen
Schau dir tutorial an und lerne erst bevor du irgendwas ändern willst ist besser so.
Halbe sachen zu machen ist sinnfrei. -
Erledigt!