Suche selfmade server komplett mit allem was dazu gehört!!!!!

  • Manche haben eine gute Rechtschreibung und manche nun mal nicht das hat nichts mit dem alter zutun es gibt auch 34 jährige Analphabeten also was sollen die Posts mit du bist keine 34 wegen deiner Rechtschreibung wie soll man bitte schön an der Rechtschreibung das alter bestimmen kann mir das mal jemand erklären??


  • 0815 ?
    Eine Woche und du hast kein Bock mehr weil deine User dne Server verlassen werden weil du "Gott" spielen wirst.


    das habe ich mir auch gerade gedacht. Fang doch erstmal klein an :)

  • Manche haben eine gute Rechtschreibung und manche nun mal nicht das hat nichts mit dem alter zutun es gibt auch 34 jährige Analphabeten also was sollen die Posts mit du bist keine 34 wegen deiner Rechtschreibung wie soll man bitte schön an der Rechtschreibung das alter bestimmen kann mir das mal jemand erklären??


    Ja so ist es, wie ihr alle denkt, wegen der nicht perfekten Rechtschreibung das Alter niedrig einschätzen zu können :pinch: .
    Wenn ihr kein Server oder ein Script zu verkaufen habt, postet hier doch nicht ihr Beitragssammler.


    MfG


    Dynamic

  • es ist doch sowiso egal ob er nun 34 ist oder nicht die sache ist das er dies reingestellt hat um einen server zu finden den er auch mit geld kaufen will die meisten wolln ja alles geschenkt haben und nicht um über sein alter zu diskutieren

  • Wenn du wirklich 34 bist, wo bleibt dann deine Rechtschreibung?
    Du bist keine 34 Jahre alt.
    Ein Kind bist du das unbedingt sein willen haben will.


    Du bist doch keine 34 ...


    Meine Rechtschreibung ist besser als deine und ich bin 14.


    Das glaube ich dir nicht ^^


    Nein du bist nicht 34 Jahre.
    Ein mensch in diesem Alter achtet auf seine Rechtschreibung.
    Und er kann genaue Angaben machen, was er haben möchte.
    Und/Oder eine vernünfige Gliederung.


    Ihr habt auch nicht den hauch einer Ahnung oder?
    Das Internet ist anonym, da ist es doch egal wie man schreibt, es gibt auch LAS oder es gibt analphabethen bzw. Leute die gerade in solch hohem Alter erst schreiben lernen oder im Internet eben nicht auf die Rechtschreibung achten - "langsam reiden Cowboys". :thumbdown:

  • Also Ich achte auch nicht darauf wie ich im Internet schreibe....


    Naja also B2T


    Du kannst auch einfach einen Server Sponsorn und denen halt dadurch ansagen was zutuen ist....
    Oder suchst dir nen Scripter machst eine Liste wo drauf steht was du willst und Er bekommt dann Pro auftrag Geld von dir....


    Falsche Freunde: Fragen nach Kippen !
    Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast !
    Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr !
    Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad !
    Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch !
    Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig ! :P
    Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen !
    Wahre Freunde: Weinen mit dir !
    Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut !
    Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat ! c:
    Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile !
    Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang !
    Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern !
    Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken !
    Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren !
    Wahre Freunde: Es Kopieren !

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Sacht ma Leute, wie könnt ihr bitte Leute nach der Rechtsschreibung bewerten ? Soetwas ist doch krank.

    Zitat von PeR

    ja also fang du erst mal klein an und dann kann man weiter gucken.. ach und 34 bist du sicher auch nichtsonst hätte man das besser geschrieben:D


    Auf die Schnelle: In deinem Satz befinden sich 5 Fehler und dann bewertest du das Alter von Leuten nach der Rechtsschreibung, du bist wohl Hellseher.


    Zitat von Leux aka. Pawno

    Wenn du wirklich 34 bist, wo bleibt dann deine Rechtschreibung?
    Du bist keine 34 Jahre alt.
    Ein Kind bist dudas unbedingt sein[en] willen haben will.



    Auch hier in einem Satz mehrere Fehler und die Grammatik ist auch dahingeschissen. :thumbdown:



    Hier gilt: Leute, denkt erstmal nach und schreibt dann, es geht mir nämlich gewaltig auf den Geist, danke :thumbup:


    LG Bayer

  • Hmm ich findes es immer schade das es wiedermal irgendwelche Kiddys gibt die meinen sich sowas hier durchzulesen und dann sein scheiß kommentar hier lässt. Lasst ihn doch so machen wie er es will. Und er sucht was vernüchtiges und keine Kiddys die ihn irgendein scheiß anbieten, was ihn gar nicht interessiert. Er bietet sehr viel Geld, also sollte man hier respekt zeigen und wenn es Fragen gibt sollte man sie stellen und auch ausschreiben. Wie z.B : Was stellst du dir den in diesem Script vor, hast du wünsche etc. Bitte unterlasst diese Kommentare. :)


    Mfg

  • ich bitte um noch weitere angebote.........ein kompletter fix und fertiger spielserver, wo alle fraktinonen da sind einige davon umzäunt, geschäfte die mann auch kaufen kann, autohäuser wo mann auch die autos kaufen kann, geldautomaten, häuser, häuser die mann kaufen kann fahrschule, rathäuser, arbeitsamt, autos die mann abschliessen kann, motor an/aus usw...


    Am besten ein server der online ist und schon spieler drauf hat.


    Zahle für sowas richtig gut!!


    Wenn jemand interesse hat einen zu verkaufen bitte PN!!