BESCHWERDE GEGEN DAS GANZE FORUM

  • Sieht man mal wieder was das für ein kindergarten hier ist, man kann nicht mal Kritik schreiben, <<<< Wurde es wieder gelöscht ??? ja, weil dieses forum hier keine kritik annimt.
    Das ist alles kindergarten hier:
    Daher wird gehen:
    Delux
    Ich
    Kiiing_Heitzer
    Und noch viel mehr von den man immer hört das die die schnauze hier gestrichen voll haben.
    Ihr habt sie nicht mehr alle vor allen Du DMA, du hast keine ahnung mehr von deim leben was du hier abziehst ist für die Hölle.
    Sieht man ja, ihr löscht Kritik, weil ihr nicht KRITIKFÄHIG SEIT.
    Also KINDERGARTEN

  • jo suppenhuhn nun holste dir denn bann.

  • Kein Schwein intresierts!


    Bannt sie doch alle. Dann haben wir Ruhe

  • du bist der kindergarten ^^


    und außerdem interessierts kein weil dieses forum über 2k member hat ^^


    naya viel spaß :) tschüü


    @Marcell -> LOOOOL XD

  • Wartet, nicht länger als 20 min. gibts den post, weil er dann wieder gelöscht wird, von nicht kritikfähigen mods hier.
    Reiner Kindergarten. Geh ich lieber ins sa-mp.com forum, die treiben wenigstens nicht so ein stuss hier.

  • Die DENKEN wirklich, dass wir ohne sie nichts sind. Was dasn für welche -.-

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Jowww, auch wenn das forum viele leute hat, die die am längsten hier sind, bzw. am meisten erfahrung haben. Haben die schnauze gestrichen voll



    Jooowww, dma ,also tschauiii,
    AM besten du gehst auch, sonst verkraulste hier noch alle

  • juhu, die diskussion fängt wieder än wie eben xP

  • Die Schnauze voll von dir und deinen Leuten, Suppenhuhn!

  • Bei einem Forum ist es wie mit einer Party: Wenn einem die Gastgeber nicht passen kann man einfach gehen.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Mein Gott ist voll Kindergarten [@Threadersteller) geh einfach interessiert eh keinen. DMA ist cool ;) Die anderen auch alle ;D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen