Beschützerinstinkt

  • Sinnlos, aber um zu Antworten:
    Du bist da mit... wie alt biste eigentlich? :D


    Bei mir ist es mittlerweile auch so

  • Moderative Meldung:
    Eins für alle Mal.
    DAS ist Smalltalk und sofern nicht zu jedem Song ein Thread aufgemacht wird, und man nicht Themen anspricht, wo nur ein Fachmann weiterhelfen kann, hat jeder das RECHT das zu posten, was er/sie will.


    Die, die aber immer ihr unnötiges Gespamme hier posten müssen, werden hart sanktioniert.
    Das hat hier niemand nötig.
    Wenns euch nicht interessiert, dann schreibt hier nichts rein.
    So einfach gehts.


    //edit
    Außerdem, wenn ihr schon euren uninteressanten Quark zusammenstellt und meint hier Leute berichtigen zu müssen (Spamm hier nicht usw...), dann reichts wenns einer tut und nicht gleich im Chor - wobei ich auch jenes kaum nachvollziehen kann.

  • Zitat

    Gehst du auch an der Leine und bellst wenn gefährliche Typen vorbeikommen?


    Haha :D Beste :D :D


    b2t:


    Für mich heißt das, dass du auf sie stehst..?

  • Zum Thema:
    Ich könnte glatt behaupten, dass du eventuell in sie verliebt bist o.Ä.
    Oder sie dir zumindest gefällt.


    Bin ich der gleichen Meinung ;)
    Also ich habe für meine Freundin meist auch einen Beschützerinstinkt, manchmal übertreibe ich es und manchmal bin ich einfach nur kp.. :D
    Sprich, meine Mutter meint es ist übertrieben wenn ich anderen die Nase breche weil die anderen sie anmachen.. :D

    Mit unfreundlichen Grüßen
    Buschmensch

  • Also, wie gesagt, bei mir kommt das auch mittlerweile raus.
    Ich bin mehr bei den Mädchen, mach fast alles mit dennen und bin sogar mit einen von der zusammen.
    Trotzdem will ich immer alle beschützen :D

  • Zitat

    Sprich, meine Mutter meint es ist übertrieben wenn ich anderen die Nase breche weil die anderen sie anmachen..


    Haha ^^ Geht mir auch manchmal so ^^


    b2t:


    Und was willst du jetzt von uns wissen?


    Zitat

    Ist das bei euch auch so?


    Ya, bei meiner Freundin ;) Bei meinen Freunden hab ich kein 'Beschützerinstinkt'.

  • Ya, bei meiner Freundin Bei meinen Freunden hab ich kein 'Beschützerinstinkt'.

    Ich eigentlich schon, da wenn größere sich vor meinen jüngeren Kumpels mucken muss ich Sie einfach beschützen weiß nicht wieso ;)
    Ich bin ja 14 und die sind 11 - 12(natürlich habe ich auch Freunde die älter als 18 sind etc. also nicht nur jüngere) und ich finde es einfach Feige wenn irgendwelche Möchtegerne sich vor kleineren mucken.. da muss ich einfach zuschlagen bzw. mich "entgegenmucken" xD

    Mit unfreundlichen Grüßen
    Buschmensch

  • Zitat

    Ich eigentlich schon, da wenn größere sich vor meinen jüngeren Kumpels mucken muss ich Sie einfach beschützen weiß nicht wieso


    Bei 1,98m traut sich keiner meine Freundin anzusprechen oder ähn. ^^


    EDIT: Klar passt man bisl auf seine Kumpels auf ;)

  • Sorry, aber wenn du soweit bist, würde ich nicht zum Sicherheitsdienst, sondern zum Psychiater gehen? :D